Suchen Spieler und Spielleiter(SL/DM) D&D [5] Voerde (Niederrhein) und Umgebung

Hallo erstmal

Ich (28,M) und ein Freund (29,M) suchen noch zwei nette Mitspieler und einen Spielleiter in Voerde(Niederrhein) und Umgebung.
Alter, Geschlecht und Erfahrung egal Hauptsache man versteht sich gut und hat Spaß am Rollenspiel.

Wir beide sind Anfänger in D&D (Erfahrung in anderen Systemen) und haben noch keine Bücher, noch kennen wir die Regeln gut.
Wir sind beide haben kein Auto und sind auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Daher würde ich meine Wohnung, als Veranstaltungsort anbieten.

Suchen nur noch einen Spieler oder Spielleiter!

Hey, ich wohne mit der Bahn nur 10 min von Voerde entfernt und hätte Lust wenn ihr noch sucht.

Hab bis jetzt als Spieler etwas DSA 4 Erfahrung, bin aber auch für andere Regelwerke zu haben :slight_smile:

Hey Leute,

sucht ihr noch immer?
Der letzte Beitrag ist zwar schon länger her aber ich wohne auch in der Nähe. Ich wäre sogar noch mobil :slight_smile:

Hey Leute, vielleicht zockt ihr ja schon, aber ich würde das trotzdem gern loswerden:
In Wesel findet vom 16. bis zum 18. August die Niederrhein Con statt. Vielleicht lohnt es sich für den ein oder anderen vorbeizuschauen, um mal Rollenspiel auszuprobieren und Gleichgesinnte zu finden :slight_smile:

Klingt sehr interessant, obwohl es scheinbar nicht gerade viel Content zu geben scheint - zumindest was man bisher so auf der Webseite einsehen kann.

Danke trotzdem für den Hinweis :slight_smile:

Ist noch im Aufbau, das Programm füllt sich auf alle Fälle in den kommenden Wochen :slight_smile: