Das andere ist doch auch nur Fett und Zucker
Ja mei, ein selbstgebackener Kuchen ist dagegen „gesund“, das ist schon klar. Unsere Süßwaren sind schon vollgestopft mit Quatsch und natürlich schlecht für die Gesundheit. Geht aber immer ums Maß der Dinge und hin und wieder gönn ich mir eben mal was weils mir schmeckt. Wobei meine subjektive Wahrnehmung ist tatsächlich dass die „Creme“ in den Oreos auch weniger geworden ist und alles zusammen nicht mehr so geil schmeckt wie vor Monaten.
Die Lakritz-Dinger interessieren mich mehr.
Die kaufe ich öfter mal, wenn ich keine Lust auf Starklakritz und zuviel kauen habe, kann man machen
Der Kinder Country Abklatsch von Lidl ist ja echt solide. Hatte die weiße Version.
Kann man machen, finde ich. Sind mir aber auch nicht sonderlich in Erinnerung geblieben.
Es gibt eine weiße Version?
Ich habe doch oben gemeint, ich hätte noch nie Kinder Bueno probiert.
Lügen-Toni… Lügen bringen den kleinen Jesus zum weinen
Und ich hab das auch noch geliked damals. Ich hatte ja keine Ahnung. Das ist lecker. Zumindest in der Mini-Version. Von der großen kann ich nicht sprechen.
Jo:
Die chips sind ganz ok, könntwn aber würziger sein.
Ich glaub, ich muss mal zu Lidl.
Vor einigen Jahren gab es bei Aldi Schokoladentafeln (glaub so in 200g Größe), die sehr an Kinder Country erinnerten. Die waren so geil, aber leider immer vergriffen. Man musste den Misch-Karton mit 5 weiteren Sorten durchwühlen, in der Hoffnung, noch eine von den geilen Tafeln zu erwischen. Keine Ahnung, warum die dann wieder aus dem Sortiment genommen wurde.
Die hatte ich auch schon. Finde ich gar nicht so schlecht für ein Nicht-Markenprodukt
Und ich hab gestern noch für die Kollegen und mich nochmal ein Originalpaket gekauft. Und Buenos (weiß). Und Knoppers.
Eine der wenigen Chipssorten, die ich aus reinem Selbstschutz nicht öfter kaufe. Finde die zu geil.
Ich fand die auch gut, muss ich sagen. Würde ich mir noch mal kaufen