Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten? (Teil 1)

Die Nachmach-Raffaello von Aldi sind echt gut. Weniger Kalorien als das Original und bis auf etwas weicheren Waffelkern, nahezu identisch. Kann ich empfehlen. :fuerdaswasesseinwill: :+1:t4:

What? Die haben sowas? Warum hab ich die nie gesehen? Oder ist das wieder so ein „Hupsi, gibt’s wohl nur bei Aldi Nord und die im Süden haben leider Pech“-Ding?

Gibt es in Nord und Süd. Ist der „Kokostraum“ von Choceur.

1 „Gefällt mir“

Da werd ich doch nachher mal vorbeischauen! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kokos :beanmad:
Haben die auch Billig-Rocher?

Sollte direkt neben dem Raffaello stehen:

1 „Gefällt mir“

Von Billig-Rocher weiß ich nichts, den Toblerone-Nachbau habe ich jedoch gestern wieder geholt. :beancomfy:

Billig-Rocher bekommst du mit Lino-Lada Gold (gibt es ab und zu bei Aldi und vor allem bei Lidl als Aktionsware oder im Inet):

Das schmeckt 1:1 nach der Rocher Füllung.

1 „Gefällt mir“

Danke für den schönen Flashback :beanaww:
Lino Lada und dazu nen Čokolino…Schon voll vergessen. Hab die damals sehr geliebt :croatia:

1 „Gefällt mir“

Ah und Lino-Lada Milch (Milchcreme mit Haselnuss) schmeckt wie Kinder Bueno Füllung:

Findet man ebenfalls als Aktionware häufiger bei Aldi und vor allem Lidl und sonst im Inet.

1 „Gefällt mir“

Da ist aber fürs Brot :beansad:

Wenn keiner guckt: Brot einfach weglassen. :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Das ist nur ein Serviervorschlag. Kannst es dennoch löffeln oder mit einer Waffel essen. :relieved:

Ach ne, muss nicht :sweat_smile:
War auch nie einer der Nutella mit dem Löffel weggefuttert hat.
Dann bleib ich beim Original… was ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen habe… :beanlurk::beannote:

Ich lege Veto ein. Die sind leider nicht annährend so geil wie die originalen. :(

wieso es nicht raffaelo endlich mal ohne die mandel gibt

mehr platz für die creme die doch das geile ist an den teilen

2 „Gefällt mir“

@stnekrs

Gibt es bei Aldi (Nord) ab dem 9.12 (- 14.12)

2 „Gefällt mir“

Oh, dann werde ich morgen wohl mal bei Aldi shoppen :beancute:
Danke für die Info…

1 „Gefällt mir“

gbt es, bzw etwas sehr ähnliches. Schau mal in restpostenmärkten wie zimmermann, thomas phillips und co, ir fällt der name gerade nicht ein wie die dinger genau heissen

Die heutige Ausbeute vom Tübinger Schokoweihnachtsmarkt. :fresskoma:

14 „Gefällt mir“