Vorsicht vor unverzollten Stoff
Dubai Schokolade, das braune Koks!
Dieser Hype nimmt echt immer lächerlichere Züge an
Dubai-Schokolade ist 2024 das, was Toilettenpapier 2020 war. Schon ewig auf dem Markt und plötzlich begehrt wie sonst was.
Gut, beim Toilettenpapier war’s nervig, weil es halt auch ein Alltagsgut für jeden ist.
Aber wenn sich alle gegenseitig die Dubai-Schokolade wegkaufen, tangiert mich das eher wenig^^
Bis die ersten Firmen von Toilettenpapierherstellung auf Schokoladenherstellung umsteigen. Weil es das ist, was das Land grade braucht
Und deswegen gibt es auch fast kein Pistaziencreme mehr
Du meinst Dubai-Creme?
Lakritze liebe ich und Marzipan
„Herr Squidward, wie sind Sie zum Transfeind geworden?“
„I weiß ned, i hob oainfach a Packung Kekse im Edeka gekaufd ghabd“
Die Kekse sind durchaus lecker. Der Keks schmeckt besser als diese Spachtelmasse von Oreo (gut, ist ja auch nicht schwer) und die Vanillecreme ist auch sehr lecker. Leider sind die Kekse doch merklich kleiner als das Original, weshalb man da durchaus von Mogelpackungscharakter sprechen kann. Ein zweites Mal muss ich mir die deshalb nicht kaufen. Haben auch über 2 Euro gekostet.
Hätte jetzt genau das vermutet. Halt ein Oreo in Pink.
Hab sie probiert und find sie nicht so gut wie das Original. Schmecken bisschen so, als würde man das Rafaello nicht sofort essen nach dem Auspacken, sondern erst noch zwei Tage liegen lassen.
Oh, dann habe ich schlechte Neuigkeiten bezüglich des Fake Kinder Country vom Lidl
Ja, das meinte ich mit dem weicheren Waffelkern
Dadurch, dass die weniger Kalorien haben (Original 627 kcal pro 100g/Aldi Variante 540kcal pro 100g) schmeckt es ggf. etwas weniger intensiv (süß). Ich finde nach wie vor, dass die eine super Alternative sind.
Anfangs war mir das einfach nur egal. Inzwischen ist in mir wirklich ein innerer Widerstand gegen diesen künstlich initiierten Hype gewachsen.
Jo auf die mit Vollmilch trifft dass echt zu, die weißen sind aber top.
die sind lecker, aber diese körnerdinger schmecken nicht so gut wie bei ferrero
Meinst du den Puffreis?