Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten? (Teil 1)

Natürlich ganz in den Mund. Dann einmal kauen für das Erlebnis und rest auslutschen

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Die Dinger gibts jetzt auch in Deutschland. Habe gerade eine Packung bei Aldi mitgenommen für 3 Euro in der Aktion. Bin gespannt was die so können. Ich vermute, dass das 1 zu 1 wie Kinder Cards schmecken wird. Deshalb lade ich auch jeden herzlich zur Verkostung ein, außer @TIMBOlino1984 natürlich!

2 „Gefällt mir“

Sicher schön einzeln verpackt, wie es sich für Kinder gehört!

Ich gebe denen trotzdem gerne eine Chance, wenn ich die nächste Woche im Aldi sehe :sweat_smile:

Egal wie sehr Süßigkeiten einzeln verpackt sind, keine Süßigkeit schlägt die Verpackung der Trolli-Burger :kappa:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ne ist was ganz anderes als cards

:cluelesseddy:

Dieser hype nimmt überhand :beannotsure:

1 dose da kostet 1,80€

Maoams sind auch der endgegner

Ich bin ja selten gehässig, aber ich hoffe, dass die wie die PlayStation Scalper alle auf dem Zeug sitzen bleiben :smiling_imp:

Ich glaub da ist die Verpackung gesünder als der Burger selbst. Die schmecken selbst so dermaßen künstlich… :face_vomiting:

Halt Plastik in Plastik verpackt :beanjoy:

Ich frag mich echt, wer die freiwillig isst :cluelesseddy:

Bei einer früheren Arbeit hatte mal ein Kollege so nen ganzen Eimer davon dabei. Das war bis dahin und seit dem meine einzige Berührung mit den Dingern. Wenn schon ungesund, sollten sie wenigsten lecker sein :sweat_smile:

Okay, danke für die Info. Habt ihr das gehört? Ihr seid alle wieder ausgeladen!

Und ich dann als einziger eingeladen? :beanpoggers:

Nein :beanfriendly:

Fazit: Joa, kann man machen. Tatsächlich hat das gar nichts mit den Cards zu tun. Ich dachte, das wären einfach kleine Waffeln, stattdessen sind das einfach Kekse mit dem typischen Ferrero-Geschmack. Ich vergebe stabile 7/10.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich zwar über die Einladung gefreut. Aber über die Ausladung und damit Befreiung vom sozialen Druck freue ich mich noch mehr. :janinapog:

1 „Gefällt mir“