Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten? (Teil 1)

Fand die auch ganz ok. Und besser als die Vanillekipferl.

1 „Gefällt mir“

Nachtrag: Beim Aufstoßen ist das Popcorn-Aroma viel intensiver. :beanderp:

Schogetten Klabusterbeere :beanjoy:

Vor einigen Jahren habe ich mal Marabu Popcorn in Schweden gegessen und die ist/war super!

1 „Gefällt mir“

Mal beim Aldi mitgenommen. Gar nicht mal so geil. Staubtrocken und für 2 Euro für ein 5er Pack nehm ich zukünftig doch lieber was anderes.

3 „Gefällt mir“

Ich finde die eigentlich ganz lecker. Aber ja auch noch nie gekauft weil zu teuer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und mal die Aldi Schokobons probiert. Die sind ganz ordentlich. Das Reinbeiß-Gefühl ist leicht anders (nicht so knackig) aber vom Geschmack nicht viel anders.

3 „Gefällt mir“

Das rein beiß gefühl ist allerdings die halbe Miete :disappointed_relieved:

Trotzdem mal ausprobieren

A laber doch nich alter! Kinder Cards sind scheiße aber diese dinger sollen gut sein?!

1 „Gefällt mir“

Dabei weiß jeder, dass die cards deren bestes Produkt ist.

Naja so weit würde ich jetzt nicht gehen

Schön das euch die Cards schmecken. Für mich ist das zwar geschmacklich okay, aber es ist halt ein staubtrockenes Stück Gipsplatte, ich das ich da rein beiße. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die fast so schlimm wie Country

Sag ich ja. Das Beste

Wie kann man denn Country nicht mögen?

2 „Gefällt mir“

Geht seit 34 Jahren eigentlich ganz gut… :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Als Kind mochte ich die auch überhaupt nicht. Heute gehen die ganz gut. Hab sie mir aber noch nie selbst gekauft. Nur wenn man sie halt bekommt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bleiben mehr für mich, wobei meine große Kinder Country-Phase nun auch schon eine Weile rum ist.

Weil du nun Kinder cards isst. Verständlich

Da beißt man doch nicht rein, sondern nimmt sie als ganzes in den Mund und genießt sie mit einer Mischung aus schmelzen lassen und lutschen :beangasm: