Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten? (Teil 1)

Ab Montag gibt es Lino Lada bei Edeka. Weiß aber nicht ob national oder nur Edeka Südbayern.

Oha! Danke für den Tipp! Bin ja in Nordbayern und da schau ich dann Mal beim Edeka vorbei.

1 „Gefällt mir“

Die geile Gold gibt es leider nicht, aber ein Glas Duo musste dann doch sein

4 „Gefällt mir“

@Rolly Queen Eis :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Schaffen die es eigentlich, mehr als eine oder zwei Eissorten zu haben, in der NICHT Brownies oder Cookie Dough drin ist?

3 „Gefällt mir“

Oooh es klingt köstlich

Ha!

Aber das war gar nicht so einfach. Bei einem Aldi und zwei Edekas hab ich’s nicht gefunden. Bei einer Norma zwei Gläser mit Kokos. Hab’s dann bei zwei Mix-Märkten probiert und siehe da. Aber der eine hatte Duo und Gold und der Andere dann Milk und Gold. :sweat_smile: Leider sehr teuer: 4,75€ pro Glas :beanmad:
Werd’s also nicht nochmal dort kaufen aber zum Probieren hab’s ich Mal mitgenommen. Kann ich aber gleich online bestellen. Erspare ich mir die Zeit und Fahrerei :brillenbohne:

3 „Gefällt mir“

Kokos ist auch super lecker! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen und ich mag generell auch Kokos. Aber ich wollt erstmal die drei testen. :slight_smile:

Musst dich nicht rechtfertigen. Bin eh schon erstaunt, dass du bei dem Preis 3x Sorten zum Probieren gekauft hast. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ist Duo Gold und Milk gemischt?

Lino Lada Gold ist was eigenes (hat u.a. kleingehackte Haselnüsse in der Masse, Stückchen). Das normale Duo hat das nicht. Das ist die „normale“ Creme + Milch.

1 „Gefällt mir“

Duo, Gold und Milk gibt es aktuell hier im Angebot (jeweils 2,50€ pro Glas) falls es wen interessiert
:sweat_smile:

https://www.lebensmittel-sonderposten.de/produkte/suesswaren/brotaufstriche/schokoladen-aufstrich/30991/podravka-lino-lada-gold-haselnuss-creme-350g-glas-mhd-3.10.25?gQT=2

https://www.lebensmittel-sonderposten.de/produkte/suesswaren/brotaufstriche/schokoladen-aufstrich/30990/podravka-lino-lada-milch-creme-350g-glas-mhd-19.11.25

https://www.lebensmittel-sonderposten.de/produkte/lebensmittel-international/obst-gemuese-konserven/30868/podravka-lino-lada-duo-milch-haselnuss-creme-350g-glas-mhd-20.11.25

btw. ist Kokos eh so eine Rarität, die ich noch nie hier in D im Laden gesehen habe.

2 „Gefällt mir“

Der gute alte Freilinger, der hat mich im Studium das eine oder andere Mal am Ende des Monats satt gemacht.

War bei denen Mal im Laden. Die sind dort alle total nett.

Na super! Dank deines Links bin ich nun um 114€ ärmer. :triumph: :beanderp:

Das ist mir auch schon passiert, als dieser Onlineshop vor ein paar Jahren hier gepostet wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ebenso und dann hab ich den Kram in ein paar Tagen komplett aufgegessen und mich jeden Tag davon schlecht gefühlt :sweat_smile:

:fresskoma: :fresskoma: :fresskoma:

Ist OK, kann man machen. Der Popocorn Geschmack ist relativ dezent:

(Iiieeeek, ich habe eben gesehen, was ich oben aus Versehen geschrieben habe. Das lasse ich jetzt so, auch in diesem Thread darf geschmunzelt werden.) :beanjoy:

4 „Gefällt mir“