Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten? (Teil 2)

Also wie Yes-Törtchen? Die haben auch immer so ne leichte Alkoholnote.

Ist nur braun gefärbt (könnte Spuren von Kakao enthalten). Wäre irgendwie was cooles neues, wenn solche Kekse echt Schokolade enthalten würden. :smiley:

Gibt es sonst auch vom Marktführer oder auch bei Kaufland Eigenmarke. :slight_smile: Kann sein, dass die alle etwas anders schmecken.

Funfact: Die meisten dieser Kuchen (egal, ob nun yes, Tender uvm) enthalten Alkohol, auch sowas wie ein Milchbrötchen.

1 „Gefällt mir“

Nee, das von Ferrero schmeckt schon so richtig nach Schnaps.

Die Dinger atme ich derzeit weg. Jedes Mal, wenn ich bei Aldi bin, nehme ich eine Packung mit und nehme mir vor diesmal weniger gierig zu sein und dann sind sie doch im Nullkommanichts alle.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Weg zur Kasse ist es bestimmt Mundraub.

1 „Gefällt mir“

Probier Mal Milka Küchlein.

1 „Gefällt mir“

Unsere Geschmäcker sind einfach nicht kompatibel. Das ist meiner Meinung nach der langweiligste aller Kinder Snacks

Seid ihr dann nicht maximal kompatibel, weil niemand dem anderen die Süßigkeiten klaut?

1 „Gefällt mir“

Ist halt Zitronenkuchen, damit holt man mich ab :sweat_smile:

Zitronenkuchen ohne Zuckerguss ist sinnlos

3 „Gefällt mir“

Ah, gut zu wissen. Das wird mich davon abhalten, das überteure Zeug doch mal zu kaufen :smiley:

Aber ich denke, wir können uns darauf einigen, dass echte Zitronenröllchen einfach der geilste Scheiß sind. :beanmampf:

Schnitt.

Doug heffernan streitet sich mit seiner Mutter am Flughafen darüber, dass sie wieder zitronensirup anstelle der echten Zitronen für die Röllchen verwenden soll.

4 „Gefällt mir“

Kann man machen.

Wer schon angefangen hat irgendwas mit Dubai zu schreiben…

schnauze-sinnlos-im-weltraum

2 „Gefällt mir“

Das hast Dubai Edeka gekauft, oder?

3 „Gefällt mir“

Muss schon viele Jahre her sein, dass ich in nem Edeka war.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mein Körper hat jetzt einen Zuckerschock. :face_with_spiral_eyes:
Alleine vom Zugucken. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Also ich fand die jetzt zwar nicht enttäuschend, aber der Karamellgeschmack und das nussige sind so dominant, dass mir ehrlich gesagt garkein wirklicher Unterschied zu den normalen Toffifee aufgefallen ist.

Keine Ahnung, ob ich sie nochmal kaufen würde. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“