Für mich immernoch eine der besten Schokoladentafeln. Manchmal reichen halt die simplen Dinge. Ich brauch keine super fancy Sorten.
Ist halt echt so. Beide Sorten einfach top.
Ah, übrigens, ich weiß nicht, ob die jemand bereits im Thread probiert hat:
Soll Rocher-Kopie sein, kann ich jedoch nicht bestätigen. Es schmeckt vollkommen okay, aber ist nicht so angenehm herb wie das Original und allg. süßer (die Creme schon, der Überzug eh).
Nachdem es gerade im Angebot war, hab ich mir seit Gott weiß wie vielen Jahren mal Maxi King gekauft.
Waren die schon immer so klein? Hab die irgendwie größer in Erinnerung ![]()
Aber schmeckt immer noch geil ![]()
One One Ler Tob Ler
Das baust du aber später schön wieder zusammen, junger Mann! ![]()
Vorsicht, Kleinteile könnten verschluckt werden ![]()
Das gibt’s bei uns im Kaufland einfach nicht ![]()
Hab’s vorhin im Hit mitgenommen.
Glaube das sind so Produkte, die man eher in Italien findet. Da gibt’s doch auch in den Discountern so verpackte „Kuchen“, hab den Namen der Marke vergessen…
Paradiso ist mittlerweile zum Glück mehr oder weniger Standard geworden.
Im Gegensatz zu diesem fantastischen Schnapskuchen:
Echt? Habs noch nicht entdeckt…manchmal glaub ich die besten Sachen werden uns hier in der Region vorenthalten. ![]()
Aber ja es gibt auch so gute Sachen in den Nachbarländern, die wir nicht haben…
Kekse mit Schoko sind für mich jetzt nicht so exotisch.
Auch verpackte Minikuchen u.ä. ![]()
Sind sie nicht tatsächlich, aber ich liebe weiße Schokolade und einfach nur normale Butterkekse mit weißer Schokoladen haben wir hier nicht. ![]()
Und ich probiere gern neue Sachen aus, v.a. aus dem Ausland. Blaue Fanta hatte ich vor Jahren zum ersten Mal in Kroatien gesehen. Natürlich gleich ne Flasche gekauft und probiert, war gut aber hat mich nicht so extrem gehooked.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die bei Aldi gibt. Zumindest habe ich die früher öfter mal gekauft.