Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten? (Teil 2)

Ja, ich glaub die waren es

Weiter mit Kinder. Diesmal Duo. Das bessere Cards.

Schmecken ganz nett. Hatte sowas wie die Leibnitz Butterkekse mit Schoko erwartet. Der Keks hier ist aber dicker und softer/ nicht so knackig, Schmeckt aber wie gesagt ganz gut.

4 „Gefällt mir“

Na immerhin!

Sind ganz nett, hab mir aber irgendwie mehr erhofft.

2 „Gefällt mir“

Classic Schogetten also

Ich mag Schogetten.

Ich nicht :beanfriendly:

Der ist echt lecker. Wie Snickers in weniger süß. :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Es werden schokokecks geschmeckst

5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Geschmeckst :beancool:

Ich hab heute sowohl Kinder Cards, als auch Kinder Duo probiert. War durch den Thread gut vorbereitet und hab nicht viel erwartet. Was ich dann auch bekommen habe. :fuerdaswasesseinwill:

NOOOOOOOOOO :beanfeels:/
Sie haben mir die Feuerdrachen versaut. Die sind ja nur noch grauenhaft. Waren seit ich 13 war, meine Lieblingsknabberei. Da wir keinen Penny in der Nähe hatten, bekam ich die immer tütenweise von meiner Oma (zusammen mit den neuesten Ausgaben der „Die Tiere aus dem Talerwald“-Hefte).
Habe die jetzt auch bestimmt n Jahr nicht mehr gekauft, da Penny der weiteste Supermarkt/Discounter war. Da inzwischen aber ne schöne Route an nem Penny vorbeiführt, bin ich da bisweilen drin.
Heute eben zwei Tüten mitgenommen und bin mega enttäuscht. Nicht nur die Würzung und somit der Geschmack, sondern auch die Konsistenz haben sich verändert. Haben was von " gefühlt bissl schärferen Ofenchips Paprika, die 10 Tage offen lagen" meets „Jumpys“. Es ist so traurig…
Jetzt habe ich also gleich 2 Tüten von dem Zeug da und will die gar nicht mehr essen :frust:

Hab gerade eine Pistazienschoko von Lindt probiert (sie ist jetzt weg) und muss sagen, das war nichts. Der Pistaziengeschmack der grünen Fettsoße ist weit weg von echten Pistazien und die Schoko ist typisch Lindt unteres Niveau. Naja, zumindest wars süß.

1 „Gefällt mir“

-gefuttert oder -geschmissen?

:beanmad: ich habs dann doch gegessen.

Aber ich bin nicht süchtig nach Zucker und Fett. Ich kann jederzeit aufhören.

Vielleicht auch nur eine schlechte Stichprobe erwischt? :beansweat:

Hier wurde sich letztens schon mal darüber ausgelassen, denke die sind jetzt wirklich anders.
Hab sie auch immer gern gegessen, aber schon lange nocht mehr gehabt. Wäre echt schade.

Vorhin gekauft und kurz probiert. Kann man machen, aber jetzt auch nichts was mich aus den Socken gehauen hat.

1 „Gefällt mir“

Esse nach Ewigkeiten mal wieder Nussbeißer (Vollmilch und Zart-Bitter). Meine Güte, wie gut die ist. :smiley: Das habe ich schon komplett vergessen.

3 „Gefällt mir“