Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ewwwwwwwwww…:neutral_face::expressionless:

2 „Gefällt mir“

Wo gibt es die denn ?

Salmiak ist echt so ziemlich das schlimmste “Naschzeug”, das es gibt. Das ist einfach nur ultra widerlich.

5 „Gefällt mir“

Dei Mundwerk is wiederlich alla ! :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

Hab ich bis jetzt im Kaufland, Edeka und Nahkauf gesehen.

Ist schon möglich, du musst dafür aber die Packung öffnen :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Good one! :smiley:

1 „Gefällt mir“

An denen hab ich mich überfressen

Leider schmecken sie mir :pizzahut:

aber was ist pizza geschmack ? ich mein ne salami pizza schmeckt doch deutlich anders als eine pizza hawai oder mit thunfisch :cluelesseddy:

Gerade Twix mit salted Caramel probiert. Hab mir das irgendwie salziger vorgestellt. Ich glaube wenn ich nicht drauf achten würde würde ich nichtmal nen Unterschied zu den normalen erkennen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Käse und Tomatensoße halt^^

2 „Gefällt mir“

Gibt’s doch auch oft in den Snack Boxen…

Das habe ich auch gedacht. Irgendwie hat das unregelmäßig salzig geschmeckt. Fand’s Tzd ganz nice

Stimmt. So im Nachgeschmack ist da auch ein bisschen was salziges im Mund. Aber vielleicht liegt das auch einfach nur daran dass ich es eh gerne sehr salzig mag und mein Geschmackssinn zu sehr an Salz gewöhnt ist. :grin:

1 „Gefällt mir“

mir kam das so vor, als wäre das salz gar nicht im Karamell sondern im Keks.

Denn ich esse immer karamell und keks getrennt und merke nichts vom salz im karamell

What?!

1 „Gefällt mir“

Pringles sind immer so teuer. :sob:

2 „Gefällt mir“

Belgische Borkentrüffel sind für mich unerreicht lecker… aber leider bekommt man die hier nicht mehr

2 „Gefällt mir“

naja, man beißt oben den karamell ab und wenn das weggeschluzt ist, ist man den keks

Du monster