Snapchat ist tot? Verdammt, das ging so schnell, ich habs nichtmal geschafft mich da anzumelden
mhhh Bacon
Den -Lingsch-Award diese Woche macht @Stuessy mit dem Satz:„Also sozusagen Mutterkuchen! “ Original Beitrag
Mit 'nem Mutterkuchen-Witz!
P.S. Gewonnen weil ich mir selbst meine Stimme gegen habe!!
Noch lingschiger kann das gar nicht mehr werden
Naja, du hättest noch einen „Dei Mudda“-Witz machen können. Chance verpasst
Sonntag und die neue -Lingsch-Umfrage ist raus.
- @kunkri:„Sie hat bestimmt 3: Tick, Trick und Truck“ Original Beitrag
- @Stuessy:„Bestimmt nennt @Herzer seine Bibi und Tina Hörspielsammlung die Bibi-o-Thek.“ Original Beitrag
- @YYZJay:„Die Rambos schlagen sich mir immer so auf den Magen “ Original Beitrag
- @Biberpapa:„Ich bin sicher, die Hasen dich wegen dem Witz“ Original Beitrag
- @ToniLustig:„Solange sie dich nicht regelmäßig vorm Ausgehen zusammenfaltet… “ Original Beitrag
- @The_Outlaw:„Schön, wenn es was bringt, guter Rad ist ja bekanntlich auch teuer.“ Original Beitrag
- @midgar:„Ist schon möglich, du musst dafür aber die Packung öffnen face_with_hand_over_mouth“ Original Beitrag
- @Nikakioy:„Sind deine Eltern Terroristen? Du siehst nämlich Bombe aus eddyclown“ Original Beitrag
- @Esco:„Für das Format erhält Marah keinen Respeck von mir!“ Original Beitrag
0 voters
Als Antwort auf:
Nominierung.
Diese Woche gewinnt @ToniLustig den -Lingsch-Awards. Mit dem Satz:„Solange sie dich nicht regelmäßig vorm Ausgehen zusammenfaltet… “ Original Beitrag
Diese Woche haben wir die Wahl aus drei.
Einen Frohen -Lingsch-Award.
- @YYZJay:„Mikasa = Sukasa“ Original Beitrag
- @Threepwood1:„ich hätt ja möbel genommen, aber jeder so wie er mag“ Original Beitrag
- @Luggsen:„Wenn Marah 42 Minuten lang summt, ist das dann auch ein Marahton? “ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Natürlich werden bei mir - wenn überhaupt - nur die schlechten Wortwitze nominiert. Ihr demontiert den Rekordgewinner dieses Awards!
WUHUIIIII!
Herzlichen Dank an meine Mitstreiter und Wähler! Es ist mir eine Ehre!
Der Name ist Programm