Ich habe gute Laune, weil II

Deine Frau ist mir sympathisch!

4 „Gefällt mir“

Ja, mir auch manchmal :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

20 „Gefällt mir“

So lange sie es macht. :smiley: Mir ist so was egal und mein Job setzt zum Glück keine Hemden voraus.

2 „Gefällt mir“

Same here. Hab zwar Bügelbrett und alles daheim, aber meh…

Immerhin hab ich nicht den Will’schen Wäscheberg. :joy:

1 „Gefällt mir“

Solange sie dich nicht regelmäßig vorm Ausgehen zusammenfaltet… :hushed::smirk:

21 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich eben 14km zum Rhein geradelt bin, dort festgestellt habe, dass ich einen Platten habe, beim Heimradeln alle 2km aufpumpen musste, eben heiß geduscht habe und mich nun mit Triple-Choc Cookies und Indischem Chai die heutige Folge Coden mit Doom, Tobi und Martina reinziehen werde. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Sooo, Gehalt für April ist da und unter’m Strich durch Kurzarbeit genau um die Summe weniger, die ich mir sonst monatlich zur Seite legen will, insofern kann ich mich also echt nicht beschweren.
(Wobei die letzten Wochen auch keine teuren Collector’s Editions anstanden, in den nächsten ca. 2 Monaten dagegen 3. :simonhahaa: )

Egal, gibt’s halt mal nur halbe Nutten und das gestreckte Koks für alle! :partying_face:

4 „Gefällt mir“

:wtf:

Aber wo ist die Hälfte? :thinking:

Obere oder untere Hälfte, such’s dir aus. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Aber er braucht die Obere. Sonst kann er sich ja gar nicht unterhalten :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen so aufgeteilt. :gunnar:

Ich bereue meinen letzen Beitrag zutiefst.

Eben hat ne horde behinderte angerufen :sweat_smile: sie haben gesungen 90% hörte sich nach Horrorfilm an! Meine Frau hat geb und darf wegen corona und schwanger nicht arbeiten!..

2 „Gefällt mir“

Naja die haben wenigstens angerufen meine Geschwister haben es komplett vergessen!

2 „Gefällt mir“

Oh mann, wegen dir ist mir gerade eingefallen. Ich hab den Geburtstag meiner Schwägerin auch vergessen, aber jetzt ist es auch irgendwie zu spät zum gratulieren. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wann hatte die Geburtstag?

Anfang April. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ok das ist wirklich zu spät. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“