Der seriöse Umfrage Thread IV

Meiner Schwiegermutter in Spe auf facebook :eddyclown:

Ansonsten dem ein oder anderen Sportler, ja. Finde ich interessant, auch wenn ich ihn nicht wirklich (oder nicht mehr) ausstehen kann.

Nicht mehr. Ich war mal auf Twitter in einer ganz progressiven Bubble weil ich lurken wollte. Aber neben viel Fremdscham bin in irgendwann durch einen Hasen Witz aufgeflogen und nur knapp mit dem Leben davongekommen. :beansweat:

Frau Kepetry für die lols… Hat aber auch stark nachgelassen das letzte Jahr :sweat_smile:

War es ne Jäger Bubble?

Wohl eher ne Jäger und Sammler Bubble :doge_finger_guns:

Ich bin sicher, die Hasen dich wegen dem Witz

3 „Gefällt mir“

Donald Trump auf Twitter

Seid ihr aktuell im Rocket Beans Supporters Club (RBSC)?

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Mal auf der Frage aufbauend:
Auf was könntet ihr nicht bei eurem Lebensmittel-Konsum gleichzeitig verzichten, selbst wenn ihr für jeden Monat des Verzichts 100€ bekommt?
Im Grunde bekommt ihr 2000€ minus dem was ihr auswählt.

Es sollte fast alles dabei sein. Wasser und falls nötig Medikamente bekommt jeder und fallen nicht unter Sonstiges.

  • Zigaretten & andere Nikotinprodukte
  • Kaffee
  • Cola & ähnliche Koffein Limos
  • Limonaden & ähnliches (Colas ohne Koffein)
  • Energydrinks
  • Bier, Wein und andere Alkoholischen Getränkle bis 20%
  • Whiskey, Vodka und andere alkoholische Getränke über 20%
  • Süßigkeiten
  • Chips & salziges Knabbergebäck
  • Pizza, Brot & ähnliches nicht süßes Gebäck
  • Kuchen, Torten & anderes süßes Gebäck
  • Fleisch
  • Milch- und Eiprodukte
  • Andere tierische Produkte
  • Gemüse
  • Obst
  • Pommes & andere Kartoffelprodukte
  • Getreideprodukte (Reis, Weizen, etc.)
  • Andere Pflanzenprodukte (ausser Gemüse, Obst, Kartoffel, Getreide)
  • Irgendwas anderes, das hier nirgendwo drunter passt

0 Teilnehmer

In der Liste steht nichts, auf das ich nicht für 100 Euro im Monat verzichten würde.

Kuchen ist gut :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

du verhungerst also zu gunsten von 2.000 euro :thinking:

Also würdest du für 2000€ sterben? Das ist wirklich günstig, falls ich mal ein Suizidkommando brauchen sollte für meine Weltherrschaftspläne. :safetyfirst:

Oder hast du dich schon Mal 30 Tage von Wasser ernährt?

Edit: Das nächste Mal füge ich die Option „Ich verhungere und spende die 2000€ an Brot für die Welt“ hinzu.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich habe bloß die Frage falsch verstanden. Ich dachte, es geht darum, auszuwählen, auf was ich nicht verzichten könnte, auch wenn man mir 100 Euro bietet.

Bin ein bisschen dumm. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Da ich sowieso fast 100€ pro Monat für Pizza ausgebe ist die Entscheidung nicht schwierig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab ich aber auch erst gedacht.

2 „Gefällt mir“

Geil, haste direkt 200€ gewonnen. Doppelter Bonus!

Hab das „nicht“ jetzt unterstrichen und dick gedruckt. Sorry :herz::luemmelmarah:

Ja.

Ich hoffe, euch ist klar, dass “andere tierische Produkte” auch Daunen im Kopfkissen, Leder in euren Schuhen und teilweise sogar Stoffe in Hygieneprodukten sind.
Und unter “Irgendetwas anderes…” nenne ich jetzt einfach mal Medikamente, Kleidung etc.
Sind alles keine Nahrungsmittel, aber wenn schon Zigaretten etc dabei sind…