Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Schade. Aber ich finde noch einen Grund dich zu vermöbeln. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Er findet das Gameplay von Tomb Raider besser als bei Uncharted. Das wäre ein Grund.:luemmelmarah:

Finde es schlimm, wenn Leute das kleine L in Bibliothek nicht aussprechen und frage mich, ob sie es nur vernuscheln oder wirklich glauben, da wäre keins.

3 „Gefällt mir“

Noch nie gehört das wer Bibiothek gesagt hat.

1 „Gefällt mir“

ich nenne es: das längste taschentuch der welt. :donnie:

4 „Gefällt mir“

Bestimmt nennt @Herzer seine Bibi und Tina Hörspielsammlung die Bibi-o-Thek.

7 „Gefällt mir“

Es ist mir bisher nicht bewusst gewesen, aber… Ich spreche es auch „Triologie“ aus :beansweat:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich würde davon Kopfschmerzen kriegen!

1 „Gefällt mir“

ich kenne Leute die sagen „Servierte“ :roll_eyes:

Wer Serviite sagt dem les ich die Leviten! :colinmcrage::kappa:

2 „Gefällt mir“

:wtf: nicht das 3. Buch Mose! Alles nur das nicht!

4 „Gefällt mir“

Ok, dann Psalm 420:69

Poah! :miri:

2 „Gefällt mir“

Hallo @underhund. Du kennst nun wen, die mit ihrem WG-Genossen Witcher 1 und 2 (und weil er dann nach Wien zog) 3 durchgespielt haben.

1 „Gefällt mir“

Jedes Wort vom levitikus gelesen und ich unterstütze diese Aussage.

1 „Gefällt mir“

@unterhund

1 „Gefällt mir“

Es hat schon seinen Grund, wieso das früher als Strafpredigt eingesetzt wurde :ugly:

Aufgrund der Umfrage im Umfrage Thread.

Chips sind überbewertet. Schmecken nicht besonders, haben keinen Ernährungstechnischen Mehrwert, die Geschmacksrichtungen sind größenteils quatsch. Die Hände triefen im klebrigen etwas, man isst viel zu schnell zu viel von dem Zeug. Das in den Verpackungen nach den Chips wühlen ist nach ner Zeit auch lästig und etwas unästhetisch. Alles in allem kann man darauf gut verzichten.

Fight me! :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“