Der Essen-Thread III

Und wir wurden einfach übergangen.

Na warte! :beanrage:/

Frühstück :fuerdaswasesseinwill:

11 „Gefällt mir“

Frühstück ^^

7 „Gefällt mir“

Taugen die Chips was? Und seit wann bist du auf Müller Milch umgestiegen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die rambos schmecken ganz gut^^ die anderen gibt’s nachher

Die Rambos schlagen sich mir immer so auf den Magen :eddyclown:

11 „Gefällt mir“

Klöße Krautrollade Rosenkohl

16 „Gefällt mir“

Abendbrot. Schön mit Knack&Back Knobiecken und Käsekrainer (mit ai, ganz wichtig!) im Schlafrock.
Und Kinderspielzeug aufm Tisch :eddy:

16 „Gefällt mir“

Meine Lieblingswürstl

1 „Gefällt mir“

Die sind auch richtig geil. Die sind vom besten Fleischer in der Gegend hier, total lecker.

3 „Gefällt mir“

Nudelsalat mit Brot

12 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Wie sind denn die 5 Spices? Die Ginger mit shiitake fand ich richtig geil, war sehr positiv überrascht :smiley:

1 „Gefällt mir“


Kartoffeln die zweite: Gratin mit Hack und Paprika

19 „Gefällt mir“

Schnitzel Balkan-Art + Salat :yum:

20 „Gefällt mir“

Fand beide ziemlich lecker^^

1 „Gefällt mir“

Dann schau ich beim nächsten Mal, ob wir die auch haben. Bisher hab ich sonst nur mit Shrimps gesehen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du erinnerst mich immer dran das es die kleine Bohne nicht zu kaufen gibt. :beanfeels:

@DennisH I am waiting for it. :beansad:

4 „Gefällt mir“

:beangasm:

Immer wie ein Stich direkt ins Herz ! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“