Ich habe gute Laune, weil II

Diese ganze absurde Theorie rund um Bill Gates und das reduzieren der Menschheit durch Impfungen basiert auf irgendwelchen Steintafeln die irgendwer 1980 aufgestellt hat? :joy:

Das Ende hat mich dann endgültig gekillt. Was für ne Flachzange. :smile:

Mal abgesehen davon, dass nichts außer die ersten beiden Punkte auch nur irgendetwas mit der NWO oder Eliten zu tun haben:

PROTECT PEOPLE AND NATIONS

    WITH FAIR LAWS AND JUST COURTS

Das hat sich sicher die NWO auf die Fahne geschrieben souveräne Staaten mit fairen Gesetzen!

1 „Gefällt mir“

Prostitution ist doch aktuell verboten :thinking:

Anzeige ist raus! :colinmcrage:

Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen

Ja. Klingt total nach Weltordnung. :smile:

Auch geil:

Wieso eine solche angebliche Gruppe ihre „geheimen Pläne“ jedoch auf einen Stein in Georgia meißeln sollte, bleibt selbst innerhalb dieser Theorien widersprüchlich.

:smile:

2 „Gefällt mir“

Heute das erste mal mit dem neuen Rad zur Arbeit :slight_smile:
Da fühlt man sich direkt so sportlich :joy:

2 „Gefällt mir“

Schön, wenn es was bringt, guter Rad ist ja bekanntlich auch teuer.

2 „Gefällt mir“

Tisch für Freitag Abend im Lieblingsrestaurant ist reserviert :beangasm:

Wech mit de Kohle :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings:

ich heute früh in meiner Instagram-Story das Video von Joko&Klaas gepostet habe. (Ja ja… habe es einigen „Influenzern“ nachgemacht)

Nachdem mich zwei Bekannte anschrieben, was der quatsch soll und das Frauen nicht so rumheulen sollen, war ich echt richtig wütend und habe den beiden ne passende Nachricht geschickt.

Jetzt hat mich schon die vierte Person angeschrieben/gesprochen, dass sie es gut findet, dass ich das Video gepostet habe und einige Bekannte haben es ebenfalls in ihre Storys genommen.

Dafür, dass nur 17 Leute meine Story gesehen haben, hab ich nen guten Schnitt was die Resonanz angeht :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Das ist auch ganz gut, um Frühjarsputz im Bekanntenkreis zu machen. Wer das Video als Quatsch bezeichnet, kann direkt beseitigt werden.
Hab ich letztens auch mit nem Post zu Xavier Naidoo machen können.

4 „Gefällt mir“

Kaum lies ich das hier, wird mir das Video auch schon vergeschlagen! Gruselig… :beansweat:

Ich hab das gestern zufällig “live” gesehen und wir sind regelrecht am Fernseher kleben geblieben. Das war ganz schön heftig.

2 „Gefällt mir“

Thema und Zeitraum der Masterarbeit steht und am Ende kann ich vermutlich sogar nen Paper veröffentlichen \ :beanjoy: /

9 „Gefällt mir“

Download%20(1)

3 „Gefällt mir“

Donnie for president

6 „Gefällt mir“

Paper = wissenschaftliche Veröffentlichung

1 „Gefällt mir“

Voll nett von meinem Arbeitgeber. Der hat mir Kaffeefilter ins Home Office geschickt. Jetzt kann ich wieder richtig brühen! :coffee:


(:kappa:)

6 „Gefällt mir“

da fehlte, dass die meisten Lack gesoffen haben, also nur 4,5/5

Mein PC bei dem es hieß er ist vermutlich erst Dienstag fertig war heute schon fertig. :beangasm:

Jetzt muss ich nur schauen warum Memu keinen Ton abspielen kann. :thinking:
Hoffe eine Neuinstallation reicht. :confused:

2 „Gefällt mir“

Hat mich eh gewundert, warum das eine Woche dauern sollte. Hatten die so viel zu tun oder musste was bestellt werden?

Die sind momentan scheinbar gut ausgelastet UND haben nur halbtags offen. Wenn ich früher einen PC hab zusammen bauen lassen hats auch 1-2 Wochen gedauert bei ihnen.