Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Nööö. Muss schon Wein sein. Oder momentan ist Saison für Federweißen. Das reinigt die Darmflora. Also aufpassen.

Das behauptet ihr. bonjwaLink

@anon17648056

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

die verteilung der nüsse in der schokolade triggered mich aber ein bischen :fuerdaswasesseinwill:

Die Schokolade von Läderach ist wirklich sehr fein. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die auch ueberragend gut. Wenn sie nicht nur so teuer waere :beansad:
Das sind 580g und hat mich etwas ueber 100 Dollar gekostet.

2 „Gefällt mir“

Bist du dir sicher, dass du zwei Nullen schreiben wolltest?

1 „Gefällt mir“

Wtf :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ja, bin ich :stuck_out_tongue:
103.74 um genau zu sein. Wobei man dazu saugen muss, es sind kanadische Dollar, also nur rund 66 Euro.

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte, ich liebe Schokolade…aber soviel wäre sie mir doch nicht wert (nicht falsch verstehen, wenn sie das für dich wert ist, ist ja alles gut).

1 „Gefällt mir“

Bitte was?! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das is ja fast ne Tankfüllung. :wtf:

Die hatten mal ein Werk bei mir in der Nähe
Haben die aber geschlossen und produzieren nur noch in der Schweiz

Ist das zu empfehlen?

Der Preis ist natuerlich nicht zu unterschaetzen, aber von den grossen Schokoladenherstellern ist es die bisher beste die Ich gegessen habe. Sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall mal probieren.

So teuer und sann schaffen sie es nicht ml gerade Kanten zu brechen?

So nicht! :eddy:

Bei so einem Preis muss das so sein. :eddy:

Nein! :eddy:

Wobei je nach dem (wenn man halt Exportkosten oder so mitrechnet) ist das gar nicht so exorbitant viel.

Habe letztens hier bei so nem dollen Schokoladen Pralinen gekauft. Das waren auch so knappe 50€ für ca. 400 Gramm.

Wobei halt immerhin Pralinen und nicht so ein lieblos abgebrochenes Stück Nussschokolade!

Das ist bei solchen Confiserie Produkten aber durchaus gängig, um sich optisch damit von industriell geformten Schokoladen abzuheben. Wahrscheinlich kaufen es die Kunden dadurch sogar eher, als wenn sie perfekt geschnitten wäre. Ist so meine These^^

5 „Gefällt mir“

Das prangere ich an!

1 „Gefällt mir“

Nur fast? :wtf: