Forum • Rocket Beans TV

Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Es gab zwar schon manche Gespräche dazu in diversen Threads oder auch mal bei Show-Formaten (Alles Mögliche Fights z.B.), aber hier soll es mal querbeet durch das Supermarktregal und nicht nur um eine Art gehen. Ob nun Chips, Schokoriegel, Weingummi, Lakritz oder gar was selbstgemachtes.

Es kann nur eine richtige Antwort geben: Nappo

1 Like

FTFY

1 Like

die 2 sachen landen immer wieder im einkaufwagen.

Geheimtipp :

:beangasm:

6 Like

Erdnussflips in dieser Reihenfolge
Lorenz Indian Style (War limitiert, ewig nicht gesehen)
Lorenz Mexican Style
die normalen von Ja
die normalen von Lorenz
und die von Rewe gehen gar nicht!

warum isst man freiwillig ernussflips wenn man doch richtige chips haben kann ? :cluelesseddy:

3 Like

Weil Erdnussflips etwas ganz anderes sind?? :cluelesseddy:

5 Like

Erdnussflips sind viel geiler!

4 Like

naja … ^^
ich konnte die teile schon als kind nicht leiden. Vor allem wegen der Konsistenz.

Ganz klar: Kinder Schokolade, diese aber dann gekühlt. :beangasm:

1 Like

Softcakes, Manner Schnitten, Haribo Pfirsiche, das meiste von Nimm2 und natürlich Schoki. Alles geil :yum:

1 Like

NicNacs … da werd ich süchtig.

12 Like

Nougat :beangasm:

Das beste sind Erdnussflips vom Vorabend :beangasm:

3 Like

vor allem eigenen die sich , wenn man hunger hat und extrem faul ist.
Komplete tüte vernichten und dann hat man auch erstmal kein hunger mehr.

Sind ja auch gesunde erdnüsse :face_with_monocle:

2 Like

Doppel-Igitt, aber naja, wenns dir schmeckt

2 Like

Sind aber auch recht preisintensiv … aber es gibt von Clarkys nachgemachte NicNacs die ganz gut ans Original heranreichen.

:heart_eyes:
Die darf ich nicht in die Hände kriegen…da kann ich mich nicht mehr beherrschen! Bauchschmerzen incoming…

2 Like

Uh und ich hab noch die süßen Pilze vergessen. Könnt ich mich tot fressen mit dem Gummizeugs

Saure Apfelringe … da war ich früher immer scharf drauf.

2 Like