Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Es gab zwar schon manche Gespräche dazu in diversen Threads oder auch mal bei Show-Formaten (Alles Mögliche Fights z.B.), aber hier soll es mal querbeet durch das Supermarktregal und nicht nur um eine Art gehen. Ob nun Chips, Schokoriegel, Weingummi, Lakritz oder gar was selbstgemachtes.

Es kann nur eine richtige Antwort geben: Nappo

2 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

die 2 sachen landen immer wieder im einkaufwagen.

Geheimtipp :

:beangasm:

8 „Gefällt mir“

Erdnussflips in dieser Reihenfolge
Lorenz Indian Style (War limitiert, ewig nicht gesehen)
Lorenz Mexican Style
die normalen von Ja
die normalen von Lorenz
und die von Rewe gehen gar nicht!

1 „Gefällt mir“

warum isst man freiwillig ernussflips wenn man doch richtige chips haben kann ? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Weil Erdnussflips etwas ganz anderes sind?? :cluelesseddy:

9 „Gefällt mir“

Erdnussflips sind viel geiler!

4 „Gefällt mir“

naja … ^^
ich konnte die teile schon als kind nicht leiden. Vor allem wegen der Konsistenz.

Ganz klar: Kinder Schokolade, diese aber dann gekühlt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Softcakes, Manner Schnitten, Haribo Pfirsiche, das meiste von Nimm2 und natürlich Schoki. Alles geil :yum:

1 „Gefällt mir“

NicNacs … da werd ich süchtig.

13 „Gefällt mir“

Nougat :beangasm:

Das beste sind Erdnussflips vom Vorabend :beangasm:

3 „Gefällt mir“

vor allem eigenen die sich , wenn man hunger hat und extrem faul ist.
Komplete tüte vernichten und dann hat man auch erstmal kein hunger mehr.

Sind ja auch gesunde erdnüsse :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Doppel-Igitt, aber naja, wenns dir schmeckt

2 „Gefällt mir“

Sind aber auch recht preisintensiv … aber es gibt von Clarkys nachgemachte NicNacs die ganz gut ans Original heranreichen.

:heart_eyes:
Die darf ich nicht in die Hände kriegen…da kann ich mich nicht mehr beherrschen! Bauchschmerzen incoming…

2 „Gefällt mir“

Uh und ich hab noch die süßen Pilze vergessen. Könnt ich mich tot fressen mit dem Gummizeugs

Saure Apfelringe … da war ich früher immer scharf drauf.

2 „Gefällt mir“