Der Essen-Thread IV

Notfalls kann Mensch sich hier noch inspiration für die eigenen Gerichte holen.
Ich denke gefährlicher wird’s da eher im Süßigkeiten oder Tiefkühlthread.

1 „Gefällt mir“

Hab den tiefkühl und Süßigkeiten Thread auf mute :sweat_smile:. Hier gibt’s ja auch Mal was „gesünderes“ da kann man sich ja auch Mal was abschauen

3 „Gefällt mir“

willst du zufällig nen job bei nem 24/7 online sender?

klingt nach nem absoluten horrorszenario btw

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Süßigkeitenthread?
Oh Gott, zum Glück kenne ich den nicht. :sweat_smile:

Verflucht sei auch die Person, die hier oder im Shoppingerrungenschaftenthread den Lebensmittelsonderpostenshop verlinkt hat. :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Ja guck da besser nicht rein.

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Ist doch super.

:kappa:

Sollte da mal wieder etwas bestellen.

:beanthinking:

Dachte ich auch zuerst. Zeigt sich aber, dass ich nie wieder im Leben unter Menschen gehen werde. Ich habe heute Abend Zukunft geschnuppert!

image

5 „Gefällt mir“

image
Du musst nicht alleine sterben.
Auch Partnerschaften lassen sich so führen.

6 „Gefällt mir“

HEHEHEHEHEHEH Wer war das wohl Muahahaha :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mir einen Werbevertrag holen sollen bevor ich das verlinkt habe :sweat_smile:
Dann würde ich jetzt schwimmen in Geld oder in deren Produkte :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Die haben leider bisher keine Affilinet Vereinbarungen.

Könnte man aber mal anschreiben.

Ja und die Bohnen sollen erwähnen welcher Fan das hier verlinkt hat damit ich auch was davon habe das Ihr dicker werdet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich am Wochenende wieder etwas bestellt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Essenswettbewerb beginnt heute. :fresskoma:
Thema: Essen, das in einer Stunde fertig ist.

2 „Gefällt mir“

rolly hier lieber nicht drauf klicken! :beansweat: es wird Kuchen gezeigt…

14 „Gefällt mir“

@Rolly

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Noooooooooooo hab doch das at extra rausgemacht :flushed:

1 „Gefällt mir“

:smiling_imp:

2 „Gefällt mir“