Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Fragt sich warum, aber kann man durchaus machen :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Ich habe eben zum ersten Mal im Leben kinder Bueno gegessen…

… und bin unterwältigt. :no_mouth:

3 „Gefällt mir“

Gar nicht übel. Gar nicht übel.

6 „Gefällt mir“

Aber das ist dann doch gar nicht mehr original! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand funky Eistipps aus dem Supermarkt? Egal ob am Stiel, Bottich, Sahneeis, vegan, fruchtig oder schokoladig. Nur halt nicht so Tinneff wie Basilikum-Schokolade oder Backstein-Ingwer oder so alberner artsy fartsy Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Da schon geschaut?

1 „Gefällt mir“

Was verstehst du unter funky? :sweat_smile:

Ui danke, habe ich irgendwie übersehen.

1 „Gefällt mir“

Ja eh… also lecker eigentlich. Oder irgendein Hersteller, der noch unter dem Radar liegt.

1 „Gefällt mir“

Florida Eis geht ja grad ziemlich steil aber hab ich selbst noch nirgends gesehen

1 „Gefällt mir“

Oooh, da sind ja (nur alleine vom Namen) richtig tolle Sachen dabei, Mandarine, Cassis, Himbeere & Zitrone. Und sogar gar bei einem Edeka bei meiner Tante um die Ecke, das ist ja ideal für einen Besuch. Danke Rolly :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Mandarineneis ist ziemlich cool. Mit richtigen Fruchtstückchen und so. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die habe ich bisher mit Minze und Kaffe probiert

und finde die voll lecker. :drooling_face:
Ich weiß aber nicht, ob es die auch ausserhalb von Schleswig-Holstein gibt. Hier habe ich die zumindest im Rewe und Edeka gesehen.

1 „Gefällt mir“

Da wohne ich ein bisschen im Loch von Niedersachsen, aber ich versuche mir das mal zu merken. Sieht auf der Homepage gut aus. Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern gibt’s die auch. Denke mal die decken dann auch Niedersachen ab @Gworbo
vermutlich den ganzen norddeutschen Markt.

Jo, hatte da auf der HP nachgeschaut, aber hier ist das Loch zwischen Vechta und Bielefeld in und um Osnabrück. Aber kann ja alles noch kommen.

Osnabrück kann ich mir auf jeden Fall gut vorstellen. Die sitzen in Bargteheide, dass ist direkt an der Grenze von Schleswig-Holstein und Hamburg. Da ist es nach Osnabrück nicht weit bzw. die Anbindung dahin ist gut.
Ich glaube die sind auch noch dabei ihre Produktion auszuweiten.

1 „Gefällt mir“

florida soll eine unbekannte marke sein?

die gibts hier quasi überall.

könnte aber auch an berlin liegen

Unbekannt vielleicht nicht aber zumindest hier im Forum ziemlich gehyped und ich hab’s halt noch nie im Laden gesehen.

In Berlin scheint es das in fast jedem Supermarkt zu geben. Außerhalb ist die Marke schon eher unbekannt. Hier in Aachen gibt’s die laut deren Webseite wohl nur bei nem Getränkeladen.

2 „Gefällt mir“