Ihr wisst, was ich hier lesen möchte.
Indeed.
und
Also meine Favoriten sind andere.
Pistazie oder Walnuss.
Erdbeer, Vanille, Zitrone
An Zitrone merkt man, ob der Eisladen es drauf hat oder nicht. Da muss die perfekte Mischung stimmen.
Walnuss mit Karamel
Beeren-Eis (Erdbeer, Blaubeer, …) geht aber auch immer
Ganz genau! Der Eis-Dealer meines Vertrauens macht ein Zitronensorbet, in das du dich hineinlegen und dann in ihm ertrinken möchtest.
Straciatellla ist immer die 1. Wahl, wenn es sonst nur langweilige Eissorten gibt
Sonst gibts hier ab und an noch Tonkabohne als Eis, das ist richtig nice
Amarena bzw. Sahne-Kirsch oder je nach dem wie es in der Eisdiele heißt ist auch immer ein Highlight.
Grundsätzlich hole ich mir aber meistens eher die ausgefallenen Sorten. Im Urlaub gab es jetzt Lemon-Basil Eis, das war richtig geil, würde ich jederzeit wieder nehmen. Oder sowas wie Rosmarin-Lavendel gibts hier um die Ecke auch. Find ich auch geil sowas
Dunkle Schokolade-Ingwer. Vor einigen Jahren in Nürnberg probiert und schockverliebt. Nicht zu süß wie normales Schokoeis und die Bitterkeit der Schokolade mit dem Aroma und der Schärfe von Ingwer - ein Traum
After eight
Zitrone
Pistazie
Waldmeister! Gibt leider nur selten als normales Speiseies, ist aber wirklich lecker.
Joghurt
Dunkle Schokolade
Cookies
Früher gab es in unserem Freibad eine Zimtsorte die einfach super war. Habe ich danach nicht mehr gefunden.
Straciatella weil Schokostücke
Joghurt Waldfrucht bei der Eisdiele und Ben & jerrys so aus m Kühlregal
Pistazie ist megaaa
Ansonsten Zitrone und Himbeer auch legger. Eher so Fruchtzeug mag ich.
Vanülle is halt einfach knülle.
Jetzt hab ich Bock auf Eis.
Am Wochenende wird wohl endlich das erste Eis des Jahres (aus der Diele) fällig. Jetzt passt auch das Wetter endlich dazu.