Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ich habe es schonwieder getan :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Das sieht ja pervers aus!

Ich will es! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mag ja schon diverse Cola Geschmacksrichtungen, wie Kirsche oder Vanille, deshalb auch Mal die probiert.

War aber gar nicht meins. :joy:

3 „Gefällt mir“

Bie mir gibts die beim netto oder im mixmarkt.

Ich würde aber empfehlen die mit jemandem zu teilen weil ich zb kann sonst nich aufhören und eine Packung ist auf jeder fall zu viel für eine person selbst für mich xD

Ich bin von cola auf sprite umgestiegen wegen dem Koffein

Gibt Cola inzwischen auch koffeinfrei. Hätte ich heute beinahe versehentlich erwischt.

EDIT: Bei Aldi im Angebot, daher mal zum Testen mitgenommen. Bin gespannt.

5 „Gefällt mir“

Habe die heute probiert, weil wer eine Packung gekauft hat und ich nach deiner Aussage neugierig war:

Schmeckt überhaupt nicht, weder krass nach Kaffee noch Tiramisu-Geschmack. Stattdessen schmecken die nach billigster "Vanille"waffel, so schlimm hätte ich es wirklich nicht erwartet.

2 „Gefällt mir“

Ich hab da nen Geheimtipp für euch :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

:beannote: drei Kinderriegel nebeneinander legen um ein Kitkat zu craften.

5 „Gefällt mir“

So. Erster Test abgeschlossen. :scientist:t3: :beanmampf:
Ich bin positiv überrascht. Fand den richtig lecker. Hätte allerdings etwas kühler sein können, aber dafür kann ja der Riegel nichts.
Mal sehen, wie sich das über die Testreihe (aka Packung) hinweg entwickelt, aber aktuell könnte ich mir vorstellen, die wieder zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich. Hab, als er neu war, den normalen Knoppers-Riegel mal ausprobiert und war recht unterwältigt, seitdem auch nicht mehr gegessen. Keine Ahnung, ob ich ihn grundlegend schlechter in Erinnerung hatte, als er ist, jedenfalls finde ich die mit dunkler Schoki auch nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Ja, da greife ich dann auch lieber zum Standard-Knoppers.
Kann eigentlich jemand was über die Riegel mit Kokos was sagen? Die gab es vorhin auch, aber ich bin nicht der größte Fan von Kokos(flocken) in Süßkram. Daher habe ich die nicht mitgenommen.

Also ich erinnere mich bei denen nicht an ne besonders aufdringliche Flockigkeit. Aber die sind nochmal ne ganze Ecke süßer, als die normalen Knoppers-Riegel. Und die sind ja schon übertrieben süß mMn.

1 „Gefällt mir“

Wenn du einen Knoppers-Riegel willst probiere mal den Hanuta-Riegel. Klingt komisch, der ist für mich aber viel näher am Knoppers als der Knoppers-Riegel.

1 „Gefällt mir“

Unbenannt
Hab ich gestern mal probiert. Vom Geschmack her total langweilig, sind etwas süßer als die normalen Knoppers. Und die riechen halt irgendwie muffig, was denke ich von den Erdnüssen kommt.

Kann man sich sparen. Hat jemand die mit Joghurt mal probiert?

Nach einem weiteren Test, muss ich den Dark das leider auch ankreiden. Da wäre weniger mehr gewesen.

Das habe ich inzwischen schon öfter gehört und ich meine, auch hier schon gelesen.
Vielleicht denke ich ja mal dran, wenn ich vorm Süßigkeitenregal stehe.

:beanjoy: :beanderp:

Mal sehen, was als nächstes abgefragt wird

Das ist ja enttäuschend. Gerade bei der Variante hätte ich erwartet, dass sie etwas herber ist.

1 „Gefällt mir“

Trinkt noch jemand den Volvic Eistee, bzw hat getrunken?
Die haben das Rezept verändert und auch die Flaschen etwas (haben nun alle nen grünen Verschluss, auch die Pfirsich Variante) und schmeckt nun gar nicht mehr.
Der war echt lecker, nicht so süß, aber nun keine Ahnung was die gemacht haben, schmeckt ein wenig wie Zuckerersatz und einfach bäh.

1 „Gefällt mir“

Boah, da hättest du mir auch eine mitbringen können. Ich habe vorhin ne Tüte Aldi billo Ringli weggeworfen, weil die seit sie in ner grünen Tüte daherkommen, scheinbar auch an der Rezeptur geschraubt haben und die Dinger einfach nur ungenießbar geworden sind. Jetzt habe ich das Wochenende nichts zu Knabbern daheim :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wieder aus dem Müll holen ist keine Option? Oder hast du sie vorher mit Deo eingesprüht? :florentin: