Kaffeeplörre oder wirklich nach Kaffee?
Schmeckt nicht wirklich anders, als die Standard Variante.
Ja klar. Aber „Skyr“ klingt irgendwie schon leckerer als „Frischkäsecremefüllung“. Zumindest für Schokolade.
Skyr ist halt ein schwedisches Milchprodukt. In Deutschland wird es halt als Frischkäse deklariert.
Skyr ist vor allem lecker
Klar, ist sowieso alles Vermarktung. Vor ein paar Jahren waren alle ganz heiß auf griechisches Joghurt, oder Gojibeeren, jetzt ist es halt Skyr. Mal schaun, was als nächstes kommt.
Kommt drauf an. Beim Lidl gibts Skyr Drink, der ist voll geil.
Skyr is so auch ziemlich ausser der mit Honig der schmeckt irgendwie sauer
Normale Schogetten sind geil aber die Füllungen fand ich bisher irgendwie alle eklig. Ich liebe Marzipan z.B über alles aber die Marzipan Schogetten konnte ich nicht Mal aufessen
Hab mit gefüllter Schokolade auch lang nix anfangen können (außer Karamell ), langsam gewöhn ich mich dran, probier ein bisserl rum, wenn ich für mich neue Sorten sehe.
Keine Ahnung wie Kaffee schmeckt, also qualitativ ^^
Das kann schon was. Allein der Geruch von frischgemahlenen guten Kaffee versetzt mich in einen Rausch.
Brauch ich nicht ^^
Is ok, mehr für mich ^^
Die „High Protein“ Puddings kann man auch dazu zählen. Der von Ehrmann schmeckt sogar ziemlich geil, aber der Preis ist schon ziemlich asi, verglichen mit Milchreis oder Ähnlichem - und sicherlich nicht, weil die Herstellungskosten soviel teurer wären
Solangs gekauft wird, funktioniert der Scheiß ja auch.
Die werden noch fallen im Preis, denk ich. Das ist schon arg hochgegriffen: 99 Cent im “Angebot”. Mal sehen…
Weil die einen anderen Markt haben
Echt? Finde die Puddings schmecken pappig, die Joghurts sind aber lecker.
Mein Jaffa Cake Trip will einfach nicht enden