Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ne, eher sowas wie REWE, höherpreisiger Supermarkt.

1 „Gefällt mir“

in REWE wollt ich dann sowieso Bier kaufen, da schau ich mal nach. bei uns im Kaufland gibt es die nicht

Da könnte ick mich auch reinlegen.:beangasm:

Hab mich da auch schon durchprobiert.Am meisten sagen mir aber die von Edeka zu…

1 „Gefällt mir“

Bis vor 5 jahren gab es bei Edeka und Lidl so einen asia Snack mix
meine den yamato, nicht die Wasabi nüsse (die gibt es noch, aber bin kein fan davon)

nicht genau dieser aber sowas in der richtung
image

war wohl nicht beliebt genug :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wasabi Nüsse sind aber auch echt super.
Und diese scharfen Rice Cracker sind auch genial.Kaufe ick mir auch öfter mal.

1 „Gefällt mir“

Die gibts immer bei Aldi, wenn Asia-Aktion ist. Diese Chipssorte in der Mitte könnten die meinetwegen dauerhaft ins Sortiment aufnehmen.

Vom Bild her habe ich die erst heute bei Netto gesehen. Ob das nun fest im Sortiment ist, kann ich aber nicht sagen.

Edit: Diesen „Asia-Mix“ meine ich.

Gebäck: Stroopwafels :beangasm:

Einfach nur: Ja!

2 „Gefällt mir“

Kauft ihr eig noch so billig Chips?

Ich hab erst letztens wieder doritos bei nem Kumpel gefuttert. Und da ist mir aufgefallen das jeder einzelne Chip super ist. billig-Chips schmecken manchmal nach nichts.

Ich kaufe jetzt lieber immer teuren Kram. Weil wenn ich schon ne Tüte mit 7462 kcal Futter soll das wenigstens das beste Geschmackserlebnis bringen.

Schon viele durchprobiert.
Taugen zu 99% nichts mMn.

Jop die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Kommt darauf an. Bei ganz einfachen Chips, nur mit Salz und Öl, sind die günstigen sogar am besten. Bei gewürzten nehme ich häufig welche von Funny-Frisch, egal ob Kartoffel oder Mais.

Doritos dagegen kann ich gar nicht essen, die sind mir zu extrem. Mag am Glutamat liegen.

1 „Gefällt mir“

Die Light Chips von Aldi sind ganz geil. Heißen zwar “Light”, aber schmecken nicht danach.

Sind das diese geriffelten? Da dachte ich bisher immer… Light, Nä, die kaufe ich nicht.

Ist nicht light genau so fettig und von den kcal her?
Aus dem Aldi sind diese Balsamicochips super!

genau die!

1 „Gefällt mir“

https://www.aldi-nord.de/content/dam/aldi/germany/produkte/vollsortiment/1000856_14-2019_RIFFLECHIPS150G_0000_COMP.png

Die sind auch nicht so schlecht für 69 oder 79 Cent von Aldi Nord.

Die beste Nussmischung ist ja wohl eindeutig die hier.

2 „Gefällt mir“

Aha, ich bin ein hardcore-fan von denen vom Aldi :grin:

image

Am Ende kommen die alle eh aus der gleichen maschine, ich ahne es schon :ugly:

1 „Gefällt mir“

So ein Fan dass die sogar ein Bild von dir im Logo haben? :astonished:

2 „Gefällt mir“