Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Bist du nicht Österreicher?
keine Ahnung wie es da ist

Ja eben deshalb denk ich auch, dass das erst seit n paar Jahren bei uns existiert

Also in Deutschland gibts die mindestens schon 15, wenn nicht 20 Jahre. Mir gefällt besonders das Mars Eis sehr gut. Nach dem Herausnehmen noch 5-10min (ne nach Umgebungstemperatur) antauen lassen, dann sind sie perfekt imA :smiley:

3 „Gefällt mir“

Uh muss ich kaufen die Woche. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

1 „Gefällt mir“

Genau so und nicht anders. :smiley:
Ich lasse mein Eis eh immer nen kleinen Moment antauen wenn ich es direkt aus dem Gefrierschrank hole.

Die Kelly’s - Chips Tzatziki sind sooooooo gut:

image

Gibt seit diesem Jahr in Österreich und ich kaufe mittlerweile nur mehr diese Chips. :smiley:
Ich hoffe die nehmen sie nicht wieder vom Markt.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass “normale” Chips mit Tzatzikidip sicher auch geil schmecken

Auf jeden Fall klingt die Idee ziemlich fett, ich hoffe die wird nach D importiert iwann :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Schick mal ne Palette rüber. Das klingt ja fantastisch!

5 „Gefällt mir“

Solche Kekse würde ich ja eher der Dose wegen kaufen, weniger wegen des Geschmacks.

1 „Gefällt mir“

Waren im Angebot ^^
Soll ich dir die Dose schicken? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vietnamflasbacks an den kleinen Kincaid der bei Oma diese Keksdose findet und dann ist nur Nähzeug drin. :beansweat:

8 „Gefällt mir“

Danke, aber nein danke. Werd wohl weniger zum Backen kommen dieses Weihnachten als letztes Jahr.

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht, aber im Endeffekt nichts, womit ich das Kalorienkonto belasten würde :smiley:

Den Milka-Aufstrich habe ich jetzt auch mal probiert. Ein bisschen flüssig in der Konsistenz aber eigentlich ganz geil

2 „Gefällt mir“

Fehlt etwas die nussige Note ^^

Enttäuschend :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Platz 1 unterschreib ich so https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_83529674/kennen-sie-noch-diese-13-eis-klassiker-von-frueher-.html

Habe mir bei Aldi dieses Eis gekauft.

Wer Karamell liebt ist hier richtig. :yum:

Wichtig zu beachten es gibt ja Karamell Eis wo das Karamell überall verteilt ist. Hier gibt es so ca. 3 Stellen wo man sehr viel Karamell hat und sonst wenig verteilt.

Im Schokoladeneis Part gibt es auch leckere Schokoladen Stücke. :yum:

5 „Gefällt mir“