Bist du nicht Österreicher?
keine Ahnung wie es da ist
Ja eben deshalb denk ich auch, dass das erst seit n paar Jahren bei uns existiert
Also in Deutschland gibts die mindestens schon 15, wenn nicht 20 Jahre. Mir gefällt besonders das Mars Eis sehr gut. Nach dem Herausnehmen noch 5-10min (ne nach Umgebungstemperatur) antauen lassen, dann sind sie perfekt imA
Uh muss ich kaufen die Woche. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Genau so und nicht anders.
Ich lasse mein Eis eh immer nen kleinen Moment antauen wenn ich es direkt aus dem Gefrierschrank hole.
Die Kelly’s - Chips Tzatziki sind sooooooo gut:
Gibt seit diesem Jahr in Österreich und ich kaufe mittlerweile nur mehr diese Chips.
Ich hoffe die nehmen sie nicht wieder vom Markt.
Ich kann mir vorstellen, dass “normale” Chips mit Tzatzikidip sicher auch geil schmecken
Auf jeden Fall klingt die Idee ziemlich fett, ich hoffe die wird nach D importiert iwann
Schick mal ne Palette rüber. Das klingt ja fantastisch!
Solche Kekse würde ich ja eher der Dose wegen kaufen, weniger wegen des Geschmacks.
Waren im Angebot ^^
Soll ich dir die Dose schicken?
Vietnamflasbacks an den kleinen Kincaid der bei Oma diese Keksdose findet und dann ist nur Nähzeug drin.
Danke, aber nein danke. Werd wohl weniger zum Backen kommen dieses Weihnachten als letztes Jahr.
Nicht schlecht, aber im Endeffekt nichts, womit ich das Kalorienkonto belasten würde
Den Milka-Aufstrich habe ich jetzt auch mal probiert. Ein bisschen flüssig in der Konsistenz aber eigentlich ganz geil
Fehlt etwas die nussige Note ^^
Platz 1 unterschreib ich so https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_83529674/kennen-sie-noch-diese-13-eis-klassiker-von-frueher-.html
Habe mir bei Aldi dieses Eis gekauft.
Wer Karamell liebt ist hier richtig.
Wichtig zu beachten es gibt ja Karamell Eis wo das Karamell überall verteilt ist. Hier gibt es so ca. 3 Stellen wo man sehr viel Karamell hat und sonst wenig verteilt.
Im Schokoladeneis Part gibt es auch leckere Schokoladen Stücke.