Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ich bin Stark !

Ich habe Selbstbeherrschung !

3 „Gefällt mir“

Das grenzt für mich schon eher an Selbstkasteiung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bestes Eis im Moment
Download%20(10)

1 „Gefällt mir“

Super veganes Eis von Edeka

7 „Gefällt mir“

Met?

2 „Gefällt mir“

Ja Erdnusseis lässt sich vegan auch super selber machen^^

1 „Gefällt mir“

Ja klar, selbstmachen geht auch, manchmal ist die Faulheit aber stärker :smiley:

@Rolly
Ne, Ein Bier (laut Etikett: malzaromatisches, unfiltriertes Dunkelbier)

Auch net schlecht

1 „Gefällt mir“

Ohja…und das bei der Hitze :smiley:

1 „Gefällt mir“

Überall metastasieren diese Boreos, die getragene Unterhose unter den Keksen! Ich werde es nie verstehen.

4 „Gefällt mir“

Ja Oreos an sich sind auch echt nicht das Gelbe vom Ei, wobei sie schon manches mal meine Rettung waren, wenn ich was süßes wollte und es an der Tankstelle/am Flughafen oder im schlechtsortierten Laden nix anderes veganes Süßes gab

1 „Gefällt mir“

In nem Eis machen die bestimmt auch ihren Job, aber generell versteh ich diesen Keks nur als Marketing Erfolg, geschmacklich hat der für mich im Vergleich zu guten Keksen einfach gar nichts zu bieten xD

3 „Gefällt mir“

Habe nach langer Zeit mal wieder eine Karamelleis Variante mit Macadamia Nuss probiert. :yum:

Legga sach ich euch.

3 „Gefällt mir“

Hat mir mein Freund letztens mal mitgebracht. Ich fand es nicht so prall, Magnum schmeckt ein bisschen besser.

Problem bei denen ist nur das es die nur im 3er Pack gibt

Also bei uns hatte das ein kleiner Edeka auch einzeln, aber das war auch das erste mal das ich das gesehen habe. Bei uns gibts das sonst auch nur in diesen Packs.

Nein du missverstehst mich. 3 ist doch viel zu wenig. Da muss man ja jeden Tag Nachschub holen

1 „Gefällt mir“

kauf halt 10 packs :cluelesseddy:

So viel Platz hab ich nicht in der Truhe. Und es lässt sich scheisse transportieren mit dem Rolly

Die Marke ist richtig gut.

1 „Gefällt mir“