Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

:eddyugh:

18 „Gefällt mir“

Wunderschön

1 „Gefällt mir“

wo sind meine Kinder Country-Boys und -Girls?

23 „Gefällt mir“

Salsa hab ich nur ab und zu bock drauf. Käsedip ist meistens der dip meiner Wahl. Hat hier mal jemand in nem Kino gearbeitet und weiß welchen die benutzen? :ugly:

Also Käsedip ist ewcht etwas, wo Selbermachen lohnt, zumindest wenn man 1-2 Freunde da hat oder so.

Zutaten billig, und schmeckt so viel geiler

2 „Gefällt mir“

Die vom UCI gibt es in Dosen (von Etelser)

grafik

der gleiche Hersteller wird auch im cinestar verwendet. (schmeckte mir aber eher mäßig)

Cineplex und Kinopolis haben dagegen Rico
grafik

Die sind aber auch teurer alle.

Finde Chio am besten. Gerade Käsedip ist bei eigenmarken oftmals nicht ganz so gut (aldi, lidl)

2 „Gefällt mir“

In den top 3 der Kinder-Produkte.

1 „Gefällt mir“

Die schmecken aber nur, wenn die richtig temperiert sind, sprich die Konsistenz passt. Und richtig gelagert gehören die auch. Habe schon welche gegessen, die trotz dass das Ende des MHD noch in weiter Ferne lag, sehr pappig waren.

2 „Gefällt mir“

Chio ist bisher auch mein Favorit aber die anderen beiden hab ich noch nicht gesehen. Der vom UCI schmeckt mir eigentlich immer ganz gut dann werd ich das demnächst mal probieren.

:beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

die konsistenz und das mundgefühl sind allgemein unterschätzte kriterien bei der snack-auswahl imho.

1 „Gefällt mir“

Nur wenn man schwach ist! :face_with_monocle:

Schön aus dem Kühlschrank. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und liebe Leute, ihr dürft raten wer als erstes naschen wird, wenn die angebrochene Packung wieder im Kühlschrank landet.

Ist es Mitbewohner 1, der mittlerweile nach Kincaid am längsten in der WG liebt, aber wenig Probleme damit hat, monatelang ohne Internet zu leben.

Oder ist es Mitbewohner 2, der lieber das Geld für die Putzhilfe in die Kneipe trägt, anstatt sie zu bezahlen und seit gestern auch kein Internet mehr hat.

Vielleicht ist es aber auch MB 3, der bisher bereits zuverlässig gezahlt hat, aber in den 2 Monaten in denen er nicht da ist gar nicht einsehen möchte weiter zu zahlen.

Zonk

Der Vermieter kommt mit dem Ersatzschlüssel weil er Fotos von der Küche machen will und frisst den ganzen Kühlschrank leer.

4 „Gefällt mir“

Bruder kam heut vorbei und hat 5 Großpackungen Schwedenbomben mitgebracht :yum:

Ach der war das. Anzeige ist raus

https://www.derstandard.at/story/2000112519344/diebe-stahlen-lkw-mit-160-000-schwedenbomben

2 „Gefällt mir“

Oho, du bist Niederösterreicher @godbrakka ^^

Dann warats aber ned die B-Ware, die man in dem Großpackungen für fast nix kaufen kann