Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Nenn mir einen ungeilen keks

Alle.

Ich sagte EINEN! :colinmcrage:

Bounty Kekse. Die sind ja doppelt eklig.

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

So trockene Butterkekse (ich meine jetzt sowas wie die dänischen, nicht die von Leibniz) sind nicht meins.

zählt dazu auch Spritzgebäck? dann würde ich dir aber sowas von widersprechen. und geile Cookies sind auch was feines.

1 „Gefällt mir“

Die sind geil zum stippen in Kaffee

Kaffee macht sie besser, aber wirklich geil werden sie dadurch nicht.

So Doppelkekse (aka Prinzenrollen) oder die nur von einer Seite mit Schokolade bezogenen (die es aber scheinbar immer nur in verkackten 9er (?) Packungen gibt) sind schon ganz nett.

Aber den Rest brauch ich auch nicht.
Klar Butterkekse, wenn man einen über den Durst getrunken hat, aber da bevorzuge ich Salzstangen oder Zwieback.

Mmmmh…Doppelkekse…

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

https://instagram.fymy1-1.fna.fbcdn.net/v/t51.2885-15/e35/26152588_207161049841692_3735132924740108288_n.jpg?_nc_ht=instagram.fymy1-1.fna.fbcdn.net&_nc_cat=100&_nc_ohc=gF9w9zV5BnEAX9SJmcz&_nc_tp=18&oh=6c8edb7b3c9a09dbe6db656a6825b874&oe=5F96A79C

8 „Gefällt mir“

Ich steh nicht so auf Kekswichsen :budi:

4 „Gefällt mir“

Du verpasst was :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ein missglückter Kuchen ? Oder was soll das sein ?

Ihr Cookie Hater :beansad:
Nur weil ihr noch nie richtig geile hattet!
Das ist ein Nutella Stuffed Cookie. Zugegeben, koennte auf dem bild geiler aussehen. Schmeckt dafuer umso besser.

3 „Gefällt mir“

Gibt es da eigentlich nen Geheimtipp ?
Die von G&G von Edeka zerbrechen halt in Vier Teile wenn man reinbeisst.

Aber der ist selbst gemacht ?
Weil dann verneige ich mein Haupt vor dieser (wahrscheinlichen) Köstlichkeit.

Aber als Fertiges Produkt sieht das halt nicht so … optimal aus.

1 „Gefällt mir“

Nennen wir es mal ‚zwischendrin‘.
Es ist kein Produkt vom Fliessband, aber auch nicht von mir gemacht. Wir haben hier extrem viele Cafes, Baeckereien, Pastry shops etc. die solche Sachen selbst machen.

2 „Gefällt mir“

das waren immer noch die besten. einfach geniale würzmischung…heute ist chio nicht mal mehr unter den top5 chips-herstellern.

die einzigen chips bzw. generell knabberzeug das ich mir von chio noch geben kann sind die hot peperoni (und dafür muss ich 10km fahren) :confused:
darum gibs heute abend :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“