Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ja rette SIE ! :beangasm:

Und dann fress Sie muahahahah :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Würde bei mir nicht so lange überleben um abzulaufen.

Ich liebe „unbekannte“ US-Drinks. War ja auch schon ein paar Mal drüben und kaufe mir da immer nur irgendein mir unbekanntes oder neues Zeug. Dadurch bin ich vor Jahren ein bisschen auf Root Beer hängengeblieben, schmeckt schrecklich, aber auch irgendwie geil. Genauso Diet Crystal Pepsi Cherry.
Sonst Sprite Lymonade schmeckt super, alles von Dr. Pepper positiv schlimm, genauso Dr. Thunder oder Pibb, ich kaufe es trotzdem. Coke Orange Vanilla schmeckt nach Kuchen(teig) und Hawaiian Punch gibt es manchmal auch hier.
Aber ungeschlagen an der Spitze ist Arizona Arnold Palmer…

1 „Gefällt mir“

Fanta Pineapple durfte ich im Auto nicht mehr trinken, weil es wie Hölle stinkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Edeka gibt es hier verschiedenes von Barr vielleicht sollte ich denen auch eine Chance geben

1 „Gefällt mir“

Rein damit. Gerade wenn das Zeug noch zu ist, verliert das ja auch nicht von heut auf morgen an Qualität. Ich würde auf jeden Fall eher abgelaufene geschlossen Süßigkeiten essen, als zum Beispiel ewig offene Chips die nicht mehr knackig sind, obwohl die noch haltbar sind.

1 „Gefällt mir“

ftfy

3 „Gefällt mir“

Als wie Coke :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Der Erzfeind! :beanomg::hocho:

2 „Gefällt mir“

Ui, das kenne ich alles nicht. Vielleicht gibt’s davon hier uach was im Edeka oder Marktkauf, dann schlag ich da auch direkt zu.

1 „Gefällt mir“

Hä? :smiley:

Hoppla, da hab ich irgendwie Bockmist gebaut. Ich wollte eigentlich auf Rollymann antworten. Sorry!

2 „Gefällt mir“

Kennt einer die hier?

Das sind kleine Röllchen aus Cracker- oder Bretzelteig mit Käse gefüllt. Ich LIEBE die. Gibts nur leider nicht hier zu kaufen. Also muss ich die entweder für teuer Geld importieren oder Freunde anbetteln mir welche mitzubringen wenn sie grade in den USA sind :weary:

Ach ja, und hier omnomnom:

1 „Gefällt mir“

Die geschmacksneutralesten Cracker die ich je gegessen hab.
Aber weiße Schoko is toll. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab mir die Mal bei so ner import Seite bestellt und fand die leider schrecklich künstlich. Die Konsistenz von der Füllung hat sich für mich auch irgendwie falsch angefühlt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, vielleicht hab ich auch einfach nur nen total verdrehten Geschmackssinn, aber ich muss mir die Tüten immer gewaltig einteilen wenn ich denn mal rankomme :grin:

Glaube die sind so ne entweder man liebt es oder hasst es Sache :smiley: ich bleibe da lieber bei Snyder’s :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die sind auch super, besonders Cheddar Cheese :+1:

2 „Gefällt mir“

Was haben die Leute mit Cheddar Cheese von Snyders? Total überhyped. Ich hab denen 3 mal ne Chance gegeben. :grin:

Snyder’s of Hanover

oh eine deutsche Marke O_o

Hauptstandort: Hanover, Pennsylvania, Vereinigte Staaten

:ugly: oh das andere Hanover

1 „Gefällt mir“