Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Der Ingwer Geschmack wird vom Zucker leider null abgefedert :sweat_smile:

Goil :beangasm:

Wir haben letztens selber Schokokrossies in 3 Variationen gemacht : mit Mohn und Pistazien, mit Haselnusskrokant und mit Mandelsplitter. Alle 3 natürlich mit Cornflakes.
Mohn-Pistazie war mein Favorit.

6 „Gefällt mir“

Zufällig nach dem MoinMoin mit Andy? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch schon am überlegen aber bin zum Glück zu faul^^

Das kauf ich dir nich ab bei dem Zeug das du manchmal machst. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Das glaub ich gerne, klingt super. Ich hab bis jetzt immer nur „normale“ gemacht, aber jetzt frage ich mich, warum ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin, ein bisschen zu experimentieren.

2 „Gefällt mir“

Nicht zufällig :smile: @MissMarple Dank Andy sind wir auf die Idee mit Mohn und Pistazien gekommen.

1 „Gefällt mir“


Geht eigentlich immer :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne nur die Kugeln. Ist wohl kein Geschmacksunterschied. Spontan wären mir aber die Kugeln lieber. Sowas habe ich auch bei Pizza. Eckig mag ich die lieber. Voll strange, ist aber so.

Ist geschmacklich kein Unterschied. Sind acht halbe Mozartkugeln, die mit Schoko dazwischen zu ner Tafel verbunden wurden.

Dachte ich mir.

Gerade im Supermarkt das aktuell heißeste Getränk des Internets gefunden :simonhahaa:
Memes kann es liefern, aber auch Geschmack?

Seh ich jetzt zum ersten Mal. Werd ich alt? :older_man:

2 „Gefällt mir“

Der Hype um dieses Getraenk kommt von einem Video was vor kurzen viral ging, in dem ein Rassist nach vielen rassistischen Beleidigungen kurzerhand eine Dose davon ins Gesicht bekommt.
Durch diesen Vorfall kam es vor allem zu einer Menge Memes ueber diesen Drink.

1 „Gefällt mir“

Sagt mir immer noch nichts. :older_man:

1 „Gefällt mir“

Das Video hab ich gesehen. Hätte aber nicht gewusst, welche Dose da benutzt wurde.
Aber holy shit, das hat gescheppert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn die Meinungen darüber wahrscheinlich auseinander gehen mögen, aber ich find sie super… Gelee Ananas (Gelee Bananen mag ich auch :grin:)

4 „Gefällt mir“

A Träumche! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Genau!

2 „Gefällt mir“