Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Kalt ist immer besser als Taschengewärmt :smiley:
Besser auf jeden Fall als die Kokos Sorte.

2 „Gefällt mir“

Einer von uns! Einer von uns! Einer von uns! :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe immer noch nicht woher das Konkurrenzdenken bei den beiden Riegeln kommt. Es sind doch beides solide Riegel. Der hanuta Riegel ist geschmacklich näher an dem was ich mir bei einem knoppers in Riegelform vorstelle, aber der knoppersriegel hat seine eigene Daseinsberechtigung. Wäre ja auch dumm von Stork einen Riegel zu machen, der so nah am Original knoppers ist. Gleiches gilt doch auch beim hanuta. Wieso einen Riegel haben wollen der dem Waffelsnack geschmacklich zu nahe steht.

4 „Gefällt mir“

Das hier ist nicht der „Differenzierte Meinung Thread“ lieber Boja!!

:beanrage: :fire: :hocho:

2 „Gefällt mir“

Suchst du Streit?! :beanwat:

Hanuta und Knoppers (sowohl „normal“ als auch Riegel) sind beide nur mittelmäßig duck und weg

1 „Gefällt mir“

Dito sehe ich defintiv genauso
Ach ich dachte du beziehst dich ausschließlich auf die riegel variante.

Du kleiner… :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich dich als GM nich mehr ernst nehmen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Discobot wird dir schon das Fürchten lehren, während ich genüsslich nen Schokoriegel knusper^^

Dann hab ich Angst vorm Bot aber kann dich immer noch nicht ernst nehmen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Verbrennt Sie! :beanwat:
Ketzerin :fire:

Der Knoppers Riegel ist irgendwie mittelmäßig.

1 „Gefällt mir“

Raus!

Oha, hier ist was los :cat_sip: :popcorn:

Ich auch nicht. Schließlich muss @gamsinator einfach nur zugeben, dass der Hanuta Riegel viel geiler ist. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

@gamsinator braucht inzwischen eben jeden Rechtfertigungsgrund das Thema Terasse nicht anzusprechen :joy:

Es braucht eigentlich kein Konkurrenzkampf, mir schmeckt halt die Knoppersvariante besser und für die breite Masse gibt es diesen sogar in 3 Sorten.

Immerhin haben beide mehr drauf als der alte KitKat Chunk, gibts den noch, hab ihn ewig nicht mehr gesehen :smiley:

Der KitKat Chunky Peanutbutter ist schon geil :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Die White Variante auch.
Die ist schön übertrieben süß!

Nee, bei der weißen hat man das Gefühl, man würde pure Butter essen.

2 „Gefällt mir“