Ja ich hab sie auch als Anfangs richtig süß und geil in Erinnerung aber nichts auf dem man lange rumkauen konnte weil der Kaugummi so bröselig wurde.
Hab mir mal alle Sorten geholt
Ich auch, aber die sind super teuer…
Die gibts ja auch in billig immer mal bei Netto.
Mein lokaler Edeka hat seit kurzem eine Billigvariante der Schokocrossies im Verkauf. Die Originalen fand ich zwar immer super lecker, aber leider sind die von Nestlé und daher Tabu.
Gestern konnte ich dank der lieben @Schlotti endlich einer der 3 veganen Lindt Tafeln probieren. Angefangen hab ich mit der Haselnuss und omg, die Schokolade zergeht so cremig im Mund und dazu dieses Haselnusskrokant… Glaub, wenn ich das auch in Zukunft in keinem Supermarkt in der Nähe bekomme, muss ich tatsächlich mal the Extra mile gehen und zum ersten mal in meinem Leben online Schokolade bestellen .
Das ist halt immer der Vorteil daran, wenn große Marken wie Lindt, die sich mit Schokolade nunmal auskennen, dazu entscheiden vegane Produktlinien auf den Markt zu bringen. Siehe auch Rügenwalder veggy und vegane Produkte oder das vegane Magnum Mandel
Noch dazu hab ich seit Ewigkeiten keine gesalzenen Pistazien mehr gekauft, weil mir die immer in dem Moment wo ich vor ihnen am Regal stehe zu teuer sind.
Gestern hat sie mein bester Freund mitgebracht und jetzt bin ich wieder hooked und muss morgen unbedingt welche besorgen
Zur Not schick ich dir noch mal welche
Dark Orange klingt interessant
Jo schmecken richtig gut. Die Orange kommt gut durch
Ich mag die keksteig Dinger nicht, ist einfach nur gekrümel im Mund, wie bei keksteig eis ^^
Fand ich jetzt nicht so krass muss ich sagen.
Bei Eis ist der Keksteig doch nicht krümelig sondern angenehm weich
Schmeckt wie Mehl ^^
Mehl mit nem Liter Sirup vermischt