Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Noch nie im Leben gesehen. Was ist das besondere daran? Mit welcher Schoki kann man die Vergleichen?

Die perfekte dosis ist eine Packung auf 5 Kilometer ^^

1 „Gefällt mir“

Wollt schon sagen :wink:
perfekt dosieren geht bei mir bei Mikados nie
Und dafür das sie kaum 5 Minuten halten sind sie mir einfach zu teuer.
Hab da ne „tolle“ Vorgehensweise mit meiner besten Freundin.
Wenn es einer von uns scheiße geht gibts nen Naschpaket und dann sind schon mal Mikados dabei (weil teuer und was Besonderes).
Ich schenke sie ihr und sie mir.
Aber für sich selber: zu teuer :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da ich sonst keine Tafeln Schokoladen esse, kann ich da nur schwer Vergleiche ziehen, sorry :sweat_smile:

Es ist eine holländische Schokolade und wird in Amsterdam überall verkauft, hier habe ich sie schon das ein oder andere Mal bei Rewe oder Edeka gesehen. Besonders ist neben dem leckeren Geschmack, dass die Firma damit wirbt, dass ihre Schokolade zu 99% ohne arbeit von Sklaven hergestellt wurde.

bei 300 km/h

60 Packungen :man_shrugging:

Ich glaube, nein, ich bin mir recht sicher, dass Mathematik so nicht funktioniert :thinking: :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber Mikado :point_up:

Es soll Menschen geben, die diese Köstlichkeit nicht mögen.

4 „Gefällt mir“

das wär ja dann sonderbar.

1 „Gefällt mir“

Noch nie gesehn oder gegessen

Keine Ahnung, ich bin zwar sehr filmaffin, aber habe vorher noch nie davon gehört.

Wobei wenn es in einem nebensatz gesagt wurde, und nicht wichtig für die Story ist, man sowas ja auch gerne mal ignoriert.

@Tunichtgut
Verdammt, jetzt erinnerst du mich wieder daran, dass ich vor 2 jahren auf dem irlandtrip, vergessen habe, mal in einem supermarkt einfach englische süssigkeiten und das ganze cadburry zeug zu kaufen :frowning:

Kennt die eigentlich noch jemand? Die waren voll lecker. :cry:

4 „Gefällt mir“

Das ist dieser Puffreis in Marshmallowmasse, oder? Ich find die haben sich total seltsam angefühlt beim Kauen.

Sehe ich zum ersten Mal

Keine Süßigkeiten im eigentlichen Sinne, aber als Frühstück auf frischen Toasts einfach sehr geil :ok_hand:t2:

4 „Gefällt mir“

Oh die hatte ich ja total vergessen. Gibts die überhaupt noch irgendwo zu kaufen?

Bei Rewe auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Die waren ultra süß.^^

Dann muss ich wohl ma schauen wo hier Rewe zu finden ist.

1 „Gefällt mir“