Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Letzteres hatte ich heute auch, finde aber beide wirklich sehr lecker :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Gesehen, mitgenommen, probiert. Kann man machen.

Somit Red Velvet > Vanille > original Oreo

1 „Gefällt mir“

Wonach schmecken die Red Velvet Dinger denn?
Kirsche?
Ist das also so ein Oreo-Verschnitt einer Schwarzwälderkirschtorte :cat_wow:?

Ich hab absolut keine Ahnung wonach Red Velvet schmecken soll. :laughing:
Auf jeden Fall nicht Kirsche. ^^

Rot. Es schmeckt rot! :eddy:

Selbstverfreilich! Wie konnt ich nur so dumm sein?!

4 „Gefällt mir“

Google sagt:
"Thanks to the Food, Drug, and Cosmetic Act in 1938, the cake was traditionally nothing more than buttermilk, vinegar, cocoa powder, and coffee, with plenty of red dye. This is very similar to any chocolate cake made from scratch, and similar recipes are used to this day.

Comparing several original recipes online, what makes red velvet different is really just the red dye and some added vinegar. The vinegar, buttermilk, cocoa, and dye all react to create the flavor and color that we are familiar with."

Essig, hm? Könnt gut sein. :beanthinking:

Die goldenen waren mir echt zu süß. Und ich bin da normalerweise auf Florentins Seite…

Beancurd. Besser bekannt als Tofu. Vom Bissgefühl her kommen die gut an Beef Jerky ran. Mit Chili ganz gut.

2 „Gefällt mir“

kann man machen. schmeckt wie der künstliche Zitronengeschmack aus manchen Joghurts oder zb Leckermäulchen Quark

7 „Gefällt mir“

Was ist es ? Ein Schokokuss mit Käsekuchengeschmack ? Finde das Bild ja irgendwie nicht sehr aussagend.

Hä? :sweat_smile: Ich finde, eindeutiger kann man das gar nicht abbilden.

Ich würde sagen, so kann man es am besten beschreiben.

3 „Gefällt mir“


MUSS … BILLIGEM … PR-STUNT … WIDERSTEHEN …

Bild

6 „Gefällt mir“

Bäh das sind die mit dem Weißem Zeug :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Du meinst Mäusespeck ? Die Teile sind ja wohl geil. Frösche … :fresskoma:

10 „Gefällt mir“

Habe letzte Woche im edeka auch widerstanden. Die Dinger hatten ein eigenes Display, es gab auch so Pötte davon, aber alles deutlich teurer als z.B. Goldbären oder anderer Haribo-Kram.

Aber die Dickmanns von @Leelo sehen super aus. Wenn ich die mal sehe, dann sack ich was ein.

hab mir die mal geholt und ich muss sagen die sind echt gut

2 „Gefällt mir“

Ist da Süßstoff drin?

Kann aber nich mehr als 5 futtern. Was soll das? Entweder ich ess alle auf einmal oder gar keine. :beannotsure: