Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ja, aus Pfirsichkernen. Könnte dir schmecken, da du Marzipan nicht magst und somit vom Weg angekommen scheinst.

Aber ist in Dominosteinen kein Marzipan ? :beanthinking:

In den meisten, die man im Supermarkt kaufen kann, nicht. Zu teuer.

Das könnte ich auch das ganze Jahr über essen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ganz schlimm die Dinger :wtf:

2 „Gefällt mir“

DIe ist mir einfach zu bitter. :confounded: :sweat_smile:

Jepp, hätte ich mehr auf mich beziehen müssen die Aussage, gebe ich dir Recht.

Die Dinger inhaliere ich ja quasi auch nur weg, darum kauf ich die lieber gar nicht. :sweat_smile:

Ja auch geil, wobei ich die mit weißer Glasur noch besser finde. :drooling_face:

Wait wait wait! Hold on! Du erzählst mir es gibt Dominosteine mit weißer Schoki drum rum? Spiel nicht mit meinen Gefühlen! :beanfeels:/

Ähm ja? Dachte das sei allgemein Bekannt? :sweat_smile: Ich mein die gibts hier sowohl beim Bäcker als auch im Supermarkt. Von Lambertz in jedem Fall, aber auch in Discountern gibts die in Weiß mein ich. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich kenn nur mit normaler Schoki und Zartbitter. Weiß hab ich noch nicht gesehen. :beansad:

Das tut mir leid :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Wollte einen Strohhalm aus dem Schrank holen und hab die hier gefunden :eyes: Heute muss mein Glückstag sein :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit Getränke aus einem Glas zu trinken

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Besser als die mit Ketchupgeschmack?

Nee, schmecken nicht wirklich^^

1 „Gefällt mir“

Gut, dann lasse ich sie liegen, wenn ich sie sehen sollte. :raising_hand_man:t2:

2 „Gefällt mir“

Midi testet damit wir es nicht müssen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Weil alles was Midgar nicht isst dir auch nicht schmeckt? :thinking:

Darauf hab ich keine Antwort. Ich wollt nur was schreiben. :point_right::point_left:

8 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“