Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Weiche Kekse raus aus Deutschland! :beanwat:

Der Name ist aber irreführend. Die sind nicht soft baked, sondern fest und bröselig.

1 „Gefällt mir“

Gut :beannotsure:

Die Soft Cakes sind ja die normalen Dinger, die man kennt. Haben den Namen dann nur um den Zusatz Cookies erweitert. Vermutlich wollten sie die Assoziation so beibehalten :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

https://www.usfoodz.de/media/catalog/product/cache/4/image/720x660/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/h/chupa_chups_melon_cream_1.jpg

ganz ok
sehr süß, past aber ganz gut zum döner :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Also eine Art uludag :sweat_smile::thinking:

1 „Gefällt mir“

irgendwie ja :smiley:

grad ma geguckt das zeug besteht zu 12% aus zucker :fuerdaswasesseinwill:

Hab ich heute erst mal ne Packung im Globus mitgenommen. :drooling_face: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Rück ma rüber das Zeug! :beanwat:

Beim nächsten Einkauf denke ich an dich. :wink:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

wuste bisher garnicht das es auch so große packungen gibt :beangasm:

aus der dose läst sich das prima hinter die binde kippen
:fresskoma:

11 „Gefällt mir“

Bei denen wäre ich aber vorsichtig und würde versuchen herauszufinden wie lange die schon irgendwo im Regal stehen. Schon 2 Mal gekauft und jedes Mal haben sie richtig fahl geschmeckt. Als hätte man sie einen Tag offen rumstehen lassen. :beansad:

ja ich hate auch das gefühl die waren nicht ganz so stark gewürzt wie die aus der tüte.
waren aber ok. schön knackig usw.

kenn jemand der mal in nem lebensmittel betrieb gearbeitet hat. -> es kommt halt auhc einfach drauf an wer die maschine grad bedient. manch einer passt gut auf dem andern reicht es wenn die grenzwerte eingehalten werden.
Hab das auch schon bei andern chips erlebt das tüten teilweise schon deutlich unterschiedlich stark gewürzt waren.

1 „Gefällt mir“

grafik
Bin ich lang ausm Weg gegangen, weil ich Erdbeerfüllung in Schokolade eher semigut finde, aber kann man essen.

4 „Gefällt mir“

Der wird ja immer breiter! Er ist bald so breit wie Matteo! :miri:

1 „Gefällt mir“

:beangasm::fresskoma::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Pen and Paper kann kommen

5 „Gefällt mir“

Hast du den Tisch aus dem Bohn Jour Set geklaut?

1 „Gefällt mir“

:shushing_face: