Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Hm ja schade dacht weiße Schokoriegel machen instant alles besser

1 „Gefällt mir“

FTFY

4 „Gefällt mir“

Awa

Absolut! Auch anderen Special Snickers sind eher meh.

Snickers ist im allgemeinen eher meh.

Wenn schon so Riegel, dann Mars. Hin und wieder ist Bounty auch geil… wo ich mich frage, gibt es eigentlich Bounty White? :beanthinking:

Neee bei Mars fehlt mir irgendwie was. Und die Creme in Mars mag ich auch nicht. Snickers ist schon geil. Aber jeder mag was anderes.

2 „Gefällt mir“

Jo, ich mag die Mischung mit der Erdnuss darin einfach nicht so gerne. Finde die Schoko-Karamell-Kombi bei Mars deutlich geiler. Bin aber generell eh eher weniger der Schokofan, wobei ich aktuell auf nem Kinderriegel-Trip bin, auch ganz böse. :sweat_smile:

Ich habe gerade an der Tanke, weil Zucker für Weiterfahrt auftanken, ein KitKat Chucky White gefuttert. Entweder war ich sehr ausgehungert oder es schmeckt echt geil!
Bin aber auch nur selten Schokofan. Deshalb, wenn n Schokoriegel dann die volle Ladung in die Fresse. Snickers. Da ist eher zu viel als zu wenig da.
Dafür mag ich die anderen nicht. Mars, Bounty, twix ect

Die sind echt super. Leider Nestlé…

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Fuck. Hatte ich voll vergessen. Hatte einfach Zucker Hunger und nicht drauf geachtet.

2 „Gefällt mir“

das problem ist das bei sowas die weiße schokolade meist von billigster qualität ist

1 „Gefällt mir“

Weiße Schokolade ist eh billig!

1 „Gefällt mir“

trotzdem geil :sweat_smile:

Das ist schon ganz gut, aber das KitKat Chunky Hazelnut war richtig geil, das gibts nur leider schon länger nicht mehr…

Ansonsten die RitterSport weiße Vollnuss oder die Weiße Crisp von Aldi :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Deswegen gibt’s Belgische weiße Schokolade :heart_eyes:

Wird man da als Belgier nicht automatisch ausgebürgert?

Bin kein Belgier also egal :gunnar:

KitKat ist super, Chunky sowie auch die normalen.

Schokolade-Orange ist eine meiner Lieblingssorten und wird auch gekauft wenn verfügbar. :grin:

7 „Gefällt mir“

Wohnst du in Japan? Davon kann man hier ja nur träumen! :beanomg:

Ja tut er , und es wundert mich das @Cowboy noch kein Geschäft daraus gemacht hat.

Man überweist ihm 100€ und kriegt von einer Privatperson ein Paket als Geschenk deklariert, mit nettem Brief dazu.

2 „Gefällt mir“


Weil ich es mir wert bin. Das ganze Jahr über! :nils:

11 „Gefällt mir“