Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Das sagt mir nicht wie lang es her ist. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Zumindest als Mus/Paste sollte das eigentlich jeder Asialaden haben, Öl weiß ich allerdings nicht.

achso sorry,

april diesen jahres

waren in dem

und den anderen hab ich keinen Plan mehr wo der war bzw wie er heißt

das öl hatten sie, es ging mir nur darum das reichhaltiges süßigkeitenangebot wie man es in japan videos sieht, da meist nicht geboten ist.
von den preisen abgesehen.

Oh my bad. Lustigerweise wäre das aber vermutlich zu fast jedem Preis ein Renner.

Die Shops die Süßigkeiten aus aller Welt anbieten sprießen ja auch aus allen Ecken. Bei den Preisen haben die trotz Importkosten wahrscheinlich ne Marge von 1000% :ugly:

Oha, die sind auch vegan? Da ist Weihnachten ja richtig gut mit Spekulatius und den Lebkuchenherzen.

1 „Gefällt mir“

Okay DAS bekommt man hier tatsächlich nicht, aber so ein Kitkat Matcha oder diese Schokosticks bekommt schon häufig.

Und vieles bekommt man trotzdem nicht, weil es einfach nicht eingeführt werden darf. Ist schon schade was man so alles nicht bekommt.

ja gut, die schokosticks sind ja inzwischen als deutsche produkte erhältlich, mikado/pocky oder wie die dinger heißen.

Wobei auch eben wieder nu meist in 1 oder 2 geschmacksrichtungen statt 20 wie in japan :wink:

Meine Eisphase mit Ben & Jerry’s ist gerade vorbei. Jetzt kommen wieder Kekse dran. Diese Biskuit-Zungen mag u.A. ich total gerne.

Bei herzhaften Snacks greife ich gerne zu den Riffel-Chips mit Chili und Paprika.

9 „Gefällt mir“

Oh Junge! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Nochmal danke an @ThatGuy der mir aus Jux einfach Dominosteine mit weißer Schoki geschickt hat weil ich die nicht kannte. :beanjoy:
Sie schmecken super! :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Sachertorte, aber leider ziemlich ramponiert durch das Umpapier…

11 „Gefällt mir“

Zwei Tafeln Schoki.

2 „Gefällt mir“

Dachte afrikanische Namen für Schokolade seien inzwischen rassistisch. :nun:

Und trotzdem haben sie nie das, was ich suche. Nicht mal online kriegt man vernünftig Arizona Arnold Palmer :confused:

Nicht in Japan :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie süß :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ja! :cat_wow: