Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Mundgefühl kann echt vieles kaputt machen. Ich mags bei denen, aber kann deswegen zB keine Tomaten essen. Bah… das Mundgefühl bei denen geht überhaupt nicht.

2 „Gefällt mir“

Amen Bruder. Ne Scheibe aufem burger oder zerkocht in der bolo Okay aber ne ganze einfach so essen never. Ähnlich sind Salatgurken und Banane bei mir

Salatgurken gehen bei mir auch nur mit etwas Salz und ich muss Lust drauf haben.
Tomate mit Kräutersalz und eben Lust drauf.

Bananen esse ich phasenweise ganz gerne. Vor allem wenn ich kränkel. Dann gibts sogenannte Manschmane.
Das ist dann mit der Gabel zerdrückter Bananenbrei. Bin ich mit aufgewachsen und mag ich daher gerne. Auch mal auf Zwieback drauf. Aber muss man eben mit aufgewachsen sein.

Meine Tante HASST Bananen und ich kann meine Tante nicht leiden. Immer wenn ich über sie und Bananen nachdenke stell ich mir vor ihr iiiiiirgendwann mal nen Paket mit etwas überreifen Bananen zu schicken.
Das würde sie bestimmt ungemein erfreuen :smiley:

Heute stehen bei mir aber einfach Pringles Sour Creme and Onion an.
Eigentlich mag ich seit paar Jahren Grilled Paprika lieber, aber irgendwie hat das kein Laden mehr bei dem ich einkaufe. Hab ich wohl als Einzige gemocht.

Ich mag deine Tante :grin:

1 „Gefällt mir“

Hammer, würde ich sofort alles von essen.
Ist das win M&Ms Brotaufstrich?

In der Nachbarschaft hilft man sich gerne gegenseitig aus - und wenn es nur mit Kuchen und Torte ist :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Ich helfe auch gern beim vernichten von Kuchen :beanlurk:

Der Teller ist (leider) schon leer…Behalte ich für die Zukunft aber gerne auf dem Schirm :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei Zimt suchen im Schrank gefunden :yum:

5 „Gefällt mir“

Monster Mule Ginger Brew Energy Drink

Das ist mal n geiles Zeugs. :drooling_face:

Hab mich erst mal damit und mit dem Mango Loco von Monster wieder ausgestattet, ist die Woche bei Rewe für 85ct im Angebot. :ok_hand: Leider schmeckt das Zuckerfreie Ultra Fiesta Mango nicht so geil, würde da eigentlich gern auf die Kalorien verzichten. Aber ich trink das ja auch nur hin und wieder mal, wirklich als Genussmittel.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist es. Kann man mal probieren, meiner Meinung nach aber nicht so gut wie Nutella. Am besten daran sind wahrscheinlich die kleinen Stueckchen darin welche aus der M&M Zuckerglasur sind.

Empfehlung geht raus

3 „Gefällt mir“

Die sehen wundervoll aus :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da hat meine Freundin auch letztens drei Tüten von angeschleppt, sind aber noch alle zu. :sweat_smile:

But whyyy :beanfeels:

Weils ihrs ist und sie die wahrscheinlich schon wieder vergessen hat. :sweat_smile:

Deine Chance heimlich alle drei Packungen zu inhalieren.

1 „Gefällt mir“

Das Risiko geh ich nicht ein. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

So :japanese_goblin:

3 „Gefällt mir“