Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ich find die immer noch voll lecker :blush:

Fand die ziemlich trocken und ist da nicht relativ viel Luft drin? In meiner Erinnerung waren die viel geiler.

Ich mag an denen eben gerade, dass sie nicht so mächtig sind :grin:

Gestern :kappa:

:beanomg: ein Zeitreisender

Ja und alles was gezeigt wird ist Süßkram. Nicht das Heilmittel gegen Corona. :beanmad:

Das bedeutet es gibt keins :aluhut:

Im Gegensatz zu Coronaheilmitteln kann bei Süßkram kein Zeitparadox verursacht werden. :man_scientist: Bei Süßkram kommt es zu keiner Zeitdilatation während einer Hyperbewegung. Das hat schon der Einstein gesagt und uns seine blaue Zunge (von diesen blauen Gummisüßigkeiten aus der Zukunft gefärbt) gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die mit Milchcreme :cat_wow:
Die haben wir immer gekauft, wenn wir einmal i. Jahr in den Urlaub gefahren sind, so ein kleines Highlight war das schon :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Wo gibts denn sowas? :beanomg:

Nehm ich immer ne Packung von mit, wenn ich hier im Käseladen bin :grin:

Also nur was regionales. :beansad:

Keine Ahnung.

Vielleicht kann mans Googlen. Noch nie versucht :beanthinking:

Wau! Fast 8€ für 150g bei diversen Händlern. :beansweat:

Oh, vielleicht liegt der hohe Preis bei meinen Einkäufen gar nicht am Käse :grimacing:

Ich habe auf meine Lieblings-Influencerin @tristanotto gehört und mir so eine Packung Koalas gekauft. Die Menge wirkt doch etwas mickriger als ich es in Erinnerung hatte und auch geschmacklich ist es nicht ganz so spektakulär, aber dennoch ganz gut.

Und nein @Rolly da war nicht viel Luft drin und trocken fand ich sie auch nicht. Da hast du wohl mal ne schlechte Verpackung erwischt. Oder du bist da sehr empfindlich.

1 „Gefällt mir“

Sag nicht Ich hätte dich nicht gewarnt

Du hast maßlos übertrieben. Du meintest, sie seien fad und trocken. Das war ja nicht der Fall. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Damit meinte er sein Pulled Pork :simonhahaa:

:kappa:

1 „Gefällt mir“