Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

In Sprite ist auch Limette

Ja, schmeckt aber trotzdem gleich

Echt hatte die Fanta ganz anders in Erinnerung von Geschmack

8 „Gefällt mir“

ein falscher und ein echter Amerikaner :yum:

Und wer davon ist was?! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

kann man sehen wie man will, ich würde sagen, der Donut echt der andere falsch :eddy:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte, jetzt kommst du mit einer super investigativen Hintergrundgeschichte :beansad:

1 „Gefällt mir“

das sieht so perfelt aus. das muss doch photoshop sein, :smiley:

Erinnere mich noch, früher war eigentlich immer irgend ein fitzel am Amerikaner rausgerissen, weil es in der Tüte kleben geblieben war.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist der kaputte Fitzel des Amerikaners unter dem Donut versteckt.

6 „Gefällt mir“

Super investigativ Stuessy to the rescue

1 „Gefällt mir“

Na toll. Mein Gehirn hat jetzt abgeschaltet und giert nach Amerikanern.

3 „Gefällt mir“

Ich poste selber mein Essen im entsprechenden Thread. Ich kenne die Tricks. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

immer einen backup Donut dabei für photo rescue
nur auf dem schnitzel siehts etwas komisch aus wenn damit die abgefallene panade kaschierst :smiley:

Da kann man sich dann mit einer Scheibe Zitrone helfen. :beanjoy:

Ich habe keine Ahnung warum, aber die kamen Beide heil zu Hause an. Das waren aber auch nur 2 Minuten Weg :beanjoy: Vllt hatten sie einfach keine Zeit sich festzukleben.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Einfach Hawaii Schnitzel machen.

1 „Gefällt mir“

Und womit kaschiert man hier im Idealfall die kaputte Zitronenscheibe? :smiley:

3 „Gefällt mir“

:face_with_monocle: Also das hängt doch von vielen Parametern ab, wie klebrig ist die Glasur, wie gut wird er Verpackt, wie ist der Transport. Ein perfekter erhalt ist möglich, wenn auch schwer. :budikopf:

Gibt nicht schlimmeres als wenn klebrig glasierte Sachen einfach in eine Tüte geworfen werden, am besten da schon mit der Zange o.ä. so, das Stücke der Glasur fehlen. Da vergess ich das Umweltbewusstsein „packen sie gefälligst drei Folien drum“ :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“