Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Oder man nimmt sich einfach eine Portion aus der Tüte, packt die dann weg und isst nur was in der schüssel ist.

Ich persönlich mag auch solche Chips und es ist viel toller wenn man länger was von hat, weil man sie sich einteilt.

Bei allem anderen Knabberzeug ist das kein Problem. Aber die Tüte von diesen müsste ich dann nem Kurier mitgeben, der sie zu nem Bunker fährt.
Denn solange die Tüte im Haus, finde ich keine Ruhe :sweat_smile:

Niemand öffnet eine Tüte Chips und schafft es, diese nicht in einem leer zu futtern. Niemand!

3 „Gefällt mir“

Ist ja auch keine Herausforderung, bei 90% Luft

2 „Gefällt mir“

Doch, inzwischen kann ich das. War aber ein langer Weg über einen Haufen leerer Chipstüten :sweat_smile:

Nur die Dinger haben den Teufel gesehen :beansweat:

In dem Fall nicht nur in der Tüte, sondern auch im Inhalt. :face_with_raised_eyebrow:

Ich liebe die

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Niemand!

Das ist doch Dämmstoff für’s Dach!

… Hoffe ich.

:beannotsure:


Oh Gott, ist das geil. :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm:

2 „Gefällt mir“


:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Das sieht doch mehr nach so 'nem Sack mit Tiernahrung aus. Irgendwas für Elefanten oder Nashörner.

Vor Jahren hatten wir hier in der Nähe so einen AmericanFood-Laden, wo ich am Eröffnungstag ein paar Sachen mitgenommen hatte. So wirklich das Wahre war aber irgendwie nix davon und teilweise auch einfach nur 'ne Gaumen-Hölle. Mittlerweile verkaufen die auch nur noch online. :beannotsure:

Florida Eis ist soooooo gut :beangasm: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gibt es das eigentlich in ganz Deutschland?
Ich meine als ich in Dresden gewohnt habe, gab es das nirgends.

Das kann man sogar bestellen, mache ich ab und zu mal. Speziell das Spekulatius-Eis was die immer zu Weihnachten haben ist göttlich.

Ja. In Berlin gibt es das ja auf jeden Fall, weil das halt hierher kommt (wohne ja in Berlin).
Aber irgendwie hatte ich im Gefühl das gibt es gar nicht überall.

2 „Gefällt mir“

Noch nie gesehen. Wer verkauft das?

Dachte ich mir.
Tatsächlich finde ich auch es ist eine der besten Eissorten Deutschlands die man im Supermarkt kaufen kann.
Hier gibt es in den meisten Supermarktketten.
Mein Favorit ist Cocos.

Rewe hat’s hier definitiv nicht. Edeka könnte ich nicht beschwören, gesehen hab ichs da aber nicht

Ist eigentlich sehr simpel.
Hat meistens nicht so viel Spielerei mit drin wie bei Ben and Jerries (Die auch toll sind).
Ist auch nicht so sehr süß.

2 „Gefällt mir“