Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Wie viel kostet denn heut zu Tage überhaupt eins? Google sagt was von 0,89 und da wäre der Kalender sogar billiger als 24 Einzelkäufe :sweat_smile:

Keine Ahnung, hab mein letztes Überaschungsei gegessen, da war ich noch in der Schule und gekauft hab ich vermutlich noch nie eins :sweat_smile:

Sind Ü-Eier im Supermarkt nicht ohnehin immer auf so „Eier-Pappen“?

Der Preis haut hin, wenn nicht mittlerweile sogar noch teurer.

Willst du den Kalender für dich? Sei gewarnt, dass in den Ü-Eiern nur noch Schrott drinnen ist (seit mind. 10 Jahren). Max. Kinder Joy ist etwas besser.

Ansonsten, wie erwähnt, selber basteln.

Sich selbst ne Kalender basteln find ich ja irgendwie doof. So ein Kalender hst ja in der Regel nen gewissen Überraschungsfaktor. Soweit ich weiß, war bei den Ü-Ei-Kalendern zumindest die Garantie, dass du mind. X der aktuellen Sammelfiguren bekommst zB.

2 „Gefällt mir“

Der wäre da ja weiter gegeben.

Da hilft nur der gute alte schütteltest

2 „Gefällt mir“

Der mir noch nie was gebracht hat. Vor allem jetzt nicht, wo die Sammelfiguren oft auch nur aus billo-Plastik sind

Der Witz daran ist doch, dass die Figuren oft ein Stück sind und der Ramsch oft in Einzelteilen kommt und noch zusammengebaut werden muss. Ersteres hat mehr Platz und fliegt dann im Ei herum.

Dann machst du es nicht richtig :safetyfirst:

Bin ja kein Fan von dieser Art Lebkuchen, aber nem geschenkten Gaul…


Die sind dafür echt nicht so verkehrt. :fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“

Die Füllung passt schon mal :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja, kannte ich so auch noch nicht. Aber ab dem dritten sind sie mir etwas zu süß :ugly:

mit füllung … :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Die mit Füllung sind super. Ich mag auch die mit Oblate unten dran, alles andere esse ich nur, wenn es sonst nichts gibt.

1 „Gefällt mir“

Die Füllung macht doch den schönen Lebkuchen ganz kaputt! :jochen:

3 „Gefällt mir“

Diese Art Lebkuchen find ich mit Füllung besser, os nicht ganz so trocken

Ich liebe halt die Aldi Lebkuchen Sammlung mit Vollmilch Schoko. Für wahre Liebhaber sind die Schund… ich find die geil :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

man trinkt dazu ja auch immer keffe oder milch

1 „Gefällt mir“

Ich zum Beispiel nicht unbedingt :sweat_smile:

Bei mir sind es die großen Oblatenlebkuchen mit Zuckerguss von Norma

2 „Gefällt mir“