Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Verstehe ich. :beanjoy:
Am PC esse ich kein Knabberzeug und so. Höchstens mal Sachen, die direkt aus der Verpackung in den Mund kommen, Mini Schokoriegel oder so.

1 „Gefällt mir“

Ganz klar du brauchst den Snagger.

8 „Gefällt mir“


Die gebrannten Mandeln schmeckt man extrem stark raus

7 „Gefällt mir“

Aus welchem Laden? Ich hätte auch Interesse.

Wenn du mal wieder hier bist im Rewe.

Lidl

1 „Gefällt mir“

gekauft aber noch nicht probiert

2 „Gefällt mir“

:cat_wow: Brauch ich! Diese saisonalen Sorten sind tatsächlich oft ganz lecker.

1 „Gefällt mir“

Über die weißen Buenos bei dir im Hintergrund rege ich mich immer noch auf, seit ich die mal probiert habe.

Buenos sind ja zweifelsfrei der Peak der Kinder Süßigkeiten. Mit Abstand. Und da ich ein totaler Liebhaber weißer Schokolade bin, hatte ich mich mega auf die Option gefreut. Weiße Twix, weiße Duplos und weiße Küsschen hatten sich ja schon als absolute Kracher herausgestellt. Weiße Snickers und weiße Lions sind leider widerlich, aber das passiert auch mal. Nevermind.

Stellt sich raus, dass die weißen Buenos einfach nur diese eklige weiße Waffel haben und dazu dieses noch ekligere Kräuselzeug am Rand. Null weiße Schokolade. Schmecken einfach überhaupt nicht.

Und dann stelle ich Monate später fest, dass es doch wirklich „richtige“ weiße Buenos gibt, also einfach nur mit weißer Schokolade statt der normalen. Aber halt nicht in der ganz normalen Packung, sondern hier in der Region nur als Miniversion in dieser Celebrations Variante von Kinder oder als Einzelriegel an der Kasse zu überteuerten Preisen bzw. in Tankstellen. Und die sind leider wirklich absolut klasse.

Ich hab mir davon Montag zwei Pakete geholt. Eins ist schon weg :fresskoma:

Kann ich absolut verstehen. Lieber schnell wegfuttern als lange leiden. Ist wie mit Pflastern.

image
Gestern gehabt… man das war lecker

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich fand die auch ziemlich unspektakulär. Hab schon ewig keine normalen mehr gehabt aber in meiner Erinnerung war der Geschmack fast identisch.

Faktisch liegst du falsch. Tut mir leid. Aber höchstens Top5

1 „Gefällt mir“

Kinder County ist ganz klar die Nummer 1 :beanmampf:

3 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Delice und Paradiso waren richtig underwhelming.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich haben die es deshalb nie bis hier her geschafft