Als Kind absolut geliebt!
Schön mit Butter und Erdnussbutter und dann fragen die Niederländer mich, ob ich mich als Vegetarier überhaupt ausgewogen ernähren kann und alle Nährstoffe bekomme…
weiß zimt crisp hab ich hier nicht gefunden
Ich dafür Lebkuchen nicht. wollen wir tauschen?
Mit so einem eindeutigen Ergebnis habe ich allerdings nicht gerechnet
Die Leute hier wissen, was gut schmeckt!
Bei Milka ist auch einfach das Nuss zu Schokolade Verhältnis schlechter, weil die viel dünner ist.
Milka ist ja auch einfach nicht gut.
Bin gespannt. Habe Anfang der Woche in der Arbeit eines mit salted peanuts probiert. Das fand ich gut. Leider war es durch die Kühlung aber hart und geschmacklich reduziert.
FAZIT: Leg ne Milchschnitte auf ein Buttermilch-Zitrone-Corny und dasselbe, nur in gut.
Die sollen mal wieder diese geile Sommeredition von vor ein paar Jahren rausbringen mit Erdbeer, Vanille und Waffel.
Ich fand sie auch gut:
Moah, der sieht gut aus! Ich liebe die Dinger.
Der hier ist mein Standard. Der helle ist leider gerade aus.
Und hier noch was für @gamsinator
Den hab ich mir auch auf die Liste getan, aber der jetzige hat halt diesen Balsamico Geschmack noch dabei. Ist echt richtig nice. Bin gespannt wie der dort ist. Bin da richtig angefixt und verfluche auch gerade meinen Bruder dafür
Ja, das mit dem Balsamico klingt wirklich lecker!
Die habe ich mir vorhin auch mal mitgenommen. Kommen an das Original hin. Schmecken fast genauso. Wobei der Vergleich hinkt, da diese zuckerfrei sind und ich bisher nur die aus Zucker kannte.