Jetzt musste ich doch auch mal
Ach ja, und
Ich habe bissl Angst, dass die richtig eklig werden. Gab es die eigentlich schon mal und jemand hier hat die schon probiert?
Ich auch. Aber sie könnten auch mega nice werden. Ich hoffe auf das Zweite
Gabs auf jeden Fall noch nicht
Hach ja, ich habe die Arbeit schon vermisst
Muss mich zwar echt zusammenreißen, nichts in die Hand zu nehmen außer etwas Papier, aber trotzdem tat es gut, wieder was zu tun.
Und Belohnung gibt es ja auch.
Es gibt von Bailey’s diese Schokokugeln mit Karamellfüllung. Was muss ich mich zusammenreißen, die nicht zu kaufen. Ich meine sogar, dass es die eine Weile nur um Weihnachten herum zu kaufen gab, ist aber gut möglich, dass ich mich irre. Vielleicht habe ich es immer nur zu der Zeit wahrgenommen.
Nun ist Weihnachten vorbei und die Dinger stehen immer noch in den Regalen. Gute Übung für meine Willensstärke, die mir regelmäßig den Mittelfinger zeigt.
wäre für mich zuviel Senf/Konfitür (kann es nicht richtig lesen) drauf, aber ich mag den Grundgedanken
@Astarth die 85% Lindt hatte mein Opa auch immer
Zum einen weil er sie geliebt hat, zum anderen weil er die in Reichweite von uns Kids liegen lassen konnte ohne dass sie verschwindet
Senf heißt es, denke ich mal, nur wegen der Herstellungsform. Geschmacklich hat es null mit Senf zu tun. Dann würde ichs nämlich überhaupt nicht anrühren. Finde Senf schrecklich…
Birne kenne ich ja noch gar nicht.
Feige (rot und grün) habe ich idR immer im Kühlschrank.
Ja, das hätte bei mir auch geklappt. Habe erst vor einigen Jahren den Geschmack von Bitterschokolade schätzen gelernt.
ah ist dass so dieser Senf der so viel Dinge drin hat, dass er eigentlich schon Marmelade oder Konfitüre ist, aber das nicht sein darf, weil er wiederrum die Bedinungen für Marmelade/Konfitüre nicht erfüllt ?
Plus weil Spezialitätensenf man weit teurer verkaufen kann als „Marmelade“
Denke ich mal, ja
Aber Senf heißt doch nicht Senf weil er auf irgendeine bestimmte Weise hergestellt wird sondern weil da eben Senfkörner verarbeitet werden
In beiden ist minimal Senföl enthalten, aber ich schmecke nichts davon.
ich dachte ich wäre die einzige Person der es so geht
Praktisch, nen Diabetiker als Nachbarn zu haben. Der gibt Süßigkeiten oft an mich weiter
Ich mag diese Art Weingummi viel zu gern…
Die Wasabi Schärfe geht direkt in die Nase und meine Nackenhaare stellen sich auf.
Ich hasse es und ich liebe es auf eine eigenartige Sadomasochistische Art und Weise
Erst gestern oder vorgestern mal wieder an Wasabinüsse gedacht. Kenne aber keine guten mehr. Mal sehen ob ich diese finde. Hat hier sonst wer Empfehlungen?