Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Deshalb wundert mich seine Reaktion ja so. Die schmecken ja schon alle recht ähnlich.

hä die sind doch voll lecker

1 „Gefällt mir“

du packst waffeln in den kühlschrank?

Nur weil er einen an der Waffel hat.

Er hat einen Kühlschrank an der Waffel?

Es gibt bei Rewe ein Snack, wo man nur den beste Teil bei dem Cornetto Eiscreme mapfen kann.

Dazu ist es sogar belgische Schokolade. :beanmampf:

7 „Gefällt mir“

Aber hat er auch einen Waffelschein?

sind die hohl oder voll mit Schoko ?

Hab die auch einmalig gegessen und dabei wird es auch bleiben

1 „Gefällt mir“

Beim cornetto sind die gefüllt

voll mit Schoko.

ich fühle mich schlecht, dass ich gestern die ganze Packung leergefressen habe :sweat_smile:

Ich schwöre ich wusste nicht von wem die ist, dann hätte ich sie erst gar nicht gekauft, aber die war echt nicht geil :eddyugh:

image

2 „Gefällt mir“

Ich hätte die mir nicht mal genauer angeschaut, sieht aus wie so ein billig Cocktail.

3 „Gefällt mir“

Stand halt vorne bei den Angeboten wo ich immer gucke und da dachte ich komm nimmste mal mit

Nice!! Beste Mann!

1 „Gefällt mir“

Hab die Dinger auch schon im Rewe gesehen. Vom Design sah das für mich irgendwie aus, wie ein alkoholhaltiges Mixgetränk.

Edit, ah @Leelo war schneller.

2 „Gefällt mir“

Ja, so knapp 4h :beanwat:

Ich wüßte nichtmal, wer oder was nen Lombi sein soll :simonhahaa:
Bin zwar auch jemand der viel versucht, aber das hätte ich jetzt auch als so nen Cocktail Ding abgetan.

Ich schätte mal, dass der Typ Pietro Lombardi ist? :eyes: So ganz sicher bin ich aber auch nicht

Naja es steht ja groß Cola. Vom Namen und der Palme dachte ich " mh kommt vielleicht aus Thailand oder so" ne Verbindung zu Lombardi hätte ich nie gezogen und war auch nicht ersichtlich