Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Bei uns waren immer zu erst Pommels weg, dann Nic Nacs, Chipsletten, Erdnusslocken, Clubs und dann Saltletts.

Die Pommels hätte ich gerne in ner Einzelpackung gehabt.

Bei uns ist das in der Gruppe allerdings auch nicht anders, diese Erdnusslocken bleiben IMMER übrig :smiley:

Da finde ich ja die vom Discounter - speziell Aldi Süd - überraschenderweise besser.

Meine Adresse müsstet du ja noch haben :beancute:

Du bist langweilig und lame :stuck_out_tongue:

Salzstangen sind immer gut

In meiner PnP Runde werden oft solche Snack Dinger von unterschiedlichen Herstellern mit gebracht da bleibt gar nichts übrig

2 „Gefällt mir“

Nein die sind wirklich langweilig und lame :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein

Dieser Snack mix hat gute Sachen,
also Lidl

Problem ist, dass es die beiden besten Sachen NICHT solo gibt, keine Ahnung wieso

2 „Gefällt mir“

Das beste sind die Sesamsterne und die Brezeln !

Expecto Patronum!

Wie steht ihr eigentlich zu dem XOX Kram?

Zb diese Dinger:

In meinem Umfeld bin ich der einzige der die Dinger mag.

Alle sagen dass die nicht schmecken, zu wenig Geschmack komische Konsistenz ect
Und ich weiß was sie meinen!

Ich mag diesen billo Geschmack aber irgendwie.

3 „Gefällt mir“

Ja, die sind nice. Komischerweise gibts die immer nur im Sonderpostenmarkt oder Möbelhaus :ugly:

1 „Gefällt mir“

noch nie gesehen, wo gibts XOX ?

Ui. Gute Frage. Ich hab die jetzt im Getränkemarkt mitgenommen. Weil ich länger in der Schlange warten musste und da lagen die dann. Aber die gibt es auch im Supermarkt.
Welche genau kann ich dir gar nicht sagen.

Echt?
Ist echt ne gute Frage. Ich kenne die schon ewig. Nehme die immer mal mit. Nicht immer die sondern generell von xox. Die tuen sich ja nicht viel. Sind alle gleich.

Aber ich könnte echt nicht sagen wo ich die immer mitnehme.
Rewe?

Ich kenne die nur ausm Thomas Philips oder Roller :smiley:
Ich mag die etwas pappige Konsistenz davon. Etwa so wie diese Chips in Pommesform.
Und die haben auch ordentlich Geschmack drin, keine Ahnung was deine Kumpels da haben^^

Ja die haben beides!

Die sind so komisch ungleich gewürzt. Manche haben nix abbekommen und sind wirklich recht geschmacksneutral andere haben dafür die doppelte Menge und sind super!
Wenn man die ganzen 300g futtert setzt irgendwann wirklich ein komischer Nachgeschmack ein.

Aber die sind trotzdem super!

1 „Gefällt mir“

Glaube die gibt’s auch in den normalen Supermärkten. Rewe, Edeka, Kaufland.

2 „Gefällt mir“

Liebe ich und auch noch super günstig weil die so leicht sind. Aber gibt es leider nur selten im Supermarkt.

1 „Gefällt mir“