Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

schlecken == lecken in meiner internen Terminologie

Ich find schlecken noch vulgärer als lecken

1 „Gefällt mir“

Hier der Artikel zum Bild

https://www.zeit.de/zeit-magazin/2021/06/naschen-suessigkeiten-essen-sprache-deutschlandkarte

1 „Gefällt mir“

Lieber die Schnecke schnösen.

1 „Gefällt mir“

Extra für @Squidward die geile Sorte ausprobiert und für gut befunden :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Die find ich ja sonst nicht so geil, aber das klingt voll gut…

3 „Gefällt mir“


Sobald man akzeptiert hat, dass sie anders als Goldbären schmecken, finde ich die richtig, richtig gut! :beansurprised:

3 „Gefällt mir“

Erfrischungsstäbchen sind Mega

1 „Gefällt mir“

Sind die vegan, oder was genau ist an denen anders? Ich hab auch schon anderes veganes Gummibärchenzeugs gegessen und das kann man schon machen find ich. :fuerdaswasesseinwill:

Die haben Vitamine :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nope. Sind wohl wie die Saftbären plus Vitamine. Aber ich mag Gummizeug jenseits der Goldbären eigentlich gar nicht, daher war ich überrascht.

1 „Gefällt mir“

Gummizeug kann ich generell nur ganz selten essen.

War da auch nie Fan, aber iwie waren die Goldbären das letzte Jahr mein Methadon für Nimm2soft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne die schmecken Kurz geil. Dann kauste die. Dann schmecken sie kacke also schiebst du nach un dann ist dir schlecht :fresskoma: Schokolade ist da nachhaltiger im Geschmack

1 „Gefällt mir“

Ah, dann lass ich die hier trotzdem mal da:

Gibts bei Penny und find die recht lecker. Sind aber von der Konsistenz her weniger wie Gummibärchen und gehen mehr in die Richtung „Schlümpfe“ - mit verschiedenen Fruchtgeschmäckern.
Sind bestimmt auch Vitamine drinne. :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Die finde ich bei veggie gummizeug immer schwierig :eddy:

Sind die ersten, die ich bewusst probiert habe. Keine Ahnung, ob das bei allen dieser Art so ist. Ich persönlich mag lieber diese Konsistenz als dieses klassische bouncige.

2 „Gefällt mir“

Katjes finde ich da ganz furchtbar. Dieses Halbweiche :wtf:

Hä klingt genau so schlimm wie sonst auch

Die kenn ich nich. Bei den Veggie Fruities buttert es beim draufbeissen aber auch eher durch, als dass es federt.