schlecken == lecken in meiner internen Terminologie
Ich find schlecken noch vulgärer als lecken
Hier der Artikel zum Bild
https://www.zeit.de/zeit-magazin/2021/06/naschen-suessigkeiten-essen-sprache-deutschlandkarte
Lieber die Schnecke schnösen.
Die find ich ja sonst nicht so geil, aber das klingt voll gut…
Sobald man akzeptiert hat, dass sie anders als Goldbären schmecken, finde ich die richtig, richtig gut!
Erfrischungsstäbchen sind Mega
Sind die vegan, oder was genau ist an denen anders? Ich hab auch schon anderes veganes Gummibärchenzeugs gegessen und das kann man schon machen find ich.
Die haben Vitamine
Nope. Sind wohl wie die Saftbären plus Vitamine. Aber ich mag Gummizeug jenseits der Goldbären eigentlich gar nicht, daher war ich überrascht.
Gummizeug kann ich generell nur ganz selten essen.
War da auch nie Fan, aber iwie waren die Goldbären das letzte Jahr mein Methadon für Nimm2soft
Ne die schmecken Kurz geil. Dann kauste die. Dann schmecken sie kacke also schiebst du nach un dann ist dir schlecht Schokolade ist da nachhaltiger im Geschmack
Ah, dann lass ich die hier trotzdem mal da:
Gibts bei Penny und find die recht lecker. Sind aber von der Konsistenz her weniger wie Gummibärchen und gehen mehr in die Richtung „Schlümpfe“ - mit verschiedenen Fruchtgeschmäckern.
Sind bestimmt auch Vitamine drinne.
Die finde ich bei veggie gummizeug immer schwierig
Sind die ersten, die ich bewusst probiert habe. Keine Ahnung, ob das bei allen dieser Art so ist. Ich persönlich mag lieber diese Konsistenz als dieses klassische bouncige.
Katjes finde ich da ganz furchtbar. Dieses Halbweiche
Hä klingt genau so schlimm wie sonst auch
Die kenn ich nich. Bei den Veggie Fruities buttert es beim draufbeissen aber auch eher durch, als dass es federt.